Beiträge von Houdini

    Hi,
    ich und meine beiden haben mal wieder lust uns mit eingen
    Hundefreunde und ihren treuen begleitern zu Treffen.
    Hintern Stadion kann man die hunde gut laufen lassen und ins Wasser schicken.
    Würden us über Antwort sehr freuen!!
    Da ferien sind bin ich was den termin angeht sehr spontan!!
    Wenn ihr lust habt können wir uns auch an die Weser setzen und wärend die hunde spielen, trinken wir ein kl. Bier :prost:


    Lg


    Hat hier keiner lust sich mit den Hunden an der Weser zu Treffen??

    HI


    ICH KANN!!!!


    Wann?


    Ab den 27 hab ich Zeit.


    Aber ab den 30.12 hab ich den Hund meiner schwester,nicht so gut erzogen und für sein alter ein ganz schöner raufbold. ( terrier-mix )
    Aber ich denke an der leine sollte es mit ihm kein problem sein.


    Das wäre ja echt toll wenn das klappen würde.


    Wo habt ihr den so lust zu? Weser?


    liebe grüße

    Du bist wohl etwas unterversorgt mit Sauerstoff!!
    Jetzt mal Tif luft hollen und dann ochmal nachdenken was du schreibst.


    Ich hatte genügent gründe die mich dazu gebracht haben.
    Nur weil du hitzkopf das nicht akzeptieren willst, habe ich noch lange kein gesetz gebrochen.


    Hast du dich mal im Tierschutz umgehört???
    Also ich helfe manchmal jemanden der dort arbeitet
    und ich habe mich oft und lange mit ihr darüber gesprochen,
    und auch sie ermahnte mich schon fast das zu machen.
    Mein TA hat mir bei meiner Hündin dazu geraten.
    Also bitte komm mir nicht mit solchen stumpfen mails.
    :kopfwand: :kopfwand:


    So leute wie du können mir echt gestohlen bleiben!

    gehts dir nicht gut??????
    Man kann ja mal was falsch verstehen.
    Oder darf man das bei dir nicht??
    Guck dir bitte mal die Tieheime an, sind die nicht voll genug?
    Ist das kein grund seinen Hund zu kastrieren????
    Und ausserdem verringere ich das risiko von gesäugekrebs bei der Hündin.
    Für mich sind das genügent gründe diese OP durchführen zu lassen.
    Ich hab nen Rüden und ne Hündin, soll ich die immer
    trennen wenn es dann mal wieder soweit ist?
    Ich führe meine Hunde die meiste Zeit und eigentlich immer ohne lein und das wäre nicht mögluch wenn ic das nicht gemacht hätte.


    Das ist doch nun wirklich ansichtssache wie man das handhabt.

    Zitat

    deine frage ist nicht dein ernst oder? :kopfwand:
    eine kastration ohne med. indikation ist gegen das geltende tierschutzgesetz.
    und du, die das anscheinend noch nichtmal weiß, schreit hier laut auf,wenn jemand einen stachel zur korrektur nimmt.


    sorry, aber ich bin gegen kastras ohne med. indikation. so eine op ist kein kleiner eingriff... und birgt risiken. wie jede op. und schmerzen für den hund... naja, jeder urteilt so, wie es in seine anschauung passt...


    mach weiter so :zensur:


    Meine Hunde wurden natürlich nakotisiert dabei!
    oder was meinst du genau?

    hi


    Ich habe in Bremen beide hunde angemeldet.
    Für ein bin ich befreit und für den zweiten, der als luxusgilt zahle ich zweimal im Jahr 62,50Euro.
    Dazu kommt bei mir noch die fette nachzahlung, da ich meine hunde erst nach 3 und 4 jahren angemeldet habe. und somit alles nachzahlen musste.


    Lg

    Zitat

    .....


    aber mal was anderes..kann man auch auch ein stinknormalen halsband als starkzwangmittel benutzen ,wenn man weiss wo und wie man es anlegen muss!!
    und zum thema tierschutz..wieviele verstoßen gegen das tierschutzgesetz wenn sie ihren hund kastrieren lassen?! (aber das passiert ja nur zum guten!!?)......



    Hi


    In wie weit verstöst man gegen das Tierschutzgesetz
    wenn man seinen Hund kastriert?
    Meine sind beide Kastriert.


    Susa: Nenne mir eine seitenzahl und ich antworte dir
    gerne auf alle deine fragen.
    Aber ich werde jetzt nicht alle seiten durch gucken und du hast
    ja eh den besten überblick.


    Mach doch weiter wie bisher, kennst es ja einscheint nicht anders. Und wenn du dann genug kraft hast kannst ja alles mal ohne stachler ausprobieren.


    Vielleicht bringt das ja was auf die dauer!!