Im Fernsehen : Menschen in der Hundeschule

  • Werbung:


    Das ist ja der Hammer. Diese Schäferin mit ihren BC.


    Funktioniert das so? Hier sind ja einige BC Besitzer inkl. Schafe.
    Ein Pfiff, die Hunde liegen. Diese Pfeiffbefehle. Wow.


    Obwohl ich sagen muss: sehen die Hunde immer so angespannt aus? Oder nur in der Nähe der Schafe?

  • Jep. Finde die Schäferin und ihre Huunde auch sehr beeindruckend. Habe die auch schon mal in einer Talkshow gesehen. Mag auch BCs sehr gerne. Aber diese Art Unterordnung bzw was als angespannt bezeichnet wurde, ist nicht so mein Geschmack. Hihi, aber über meinen Geschmack weiß ich ja genug und kann nur aus anderen Ansichten und Methoden lernen.

  • Herr Ostermeier (Alpha-) wirft wieder Hunde, nachdem er sie vorher ordentlich (Halsband-)würgt


    unglaublich, das man dem noch ne Lobby bietet


    fassungslose Grüße



    Ella

  • Ich kannte diesen Osterheini noch nicht.


    Aber mal im Ernst: wie kann ein Hundebesitzer mit Hirn solche "Erziehungsmaßnahmen" an seinem Hund durchführen lassen!?


    Haben die noch nie Fachliteratur gelesen? Und sich ernsthaft mit Hundeerziehung auseinandergesetzt?


    Ich bin entsetzt. Habt ihr die kleine Sennenhündin gehört? WIESO hat er sie auf den Rücken gedreht? Sie hat so geweint...

  • Aargh, Werbung um mal selber wieder zu entspannen !


    Nimm mal einer diesen Osterhasen aus dem Programm, das ist ja nicht mit anzusehen :dagegen:


    Aber Anne !!! So hab ich sie kennengelernt, sensationell diese Frau.


    Nu wieder zurück und aufregen ..

  • Das sind die Osterhasen-einmal mehr dran gerissen ist besser gewürgt -Halsbänder... :shock:


    Der ist ja übel, ich kannte ihn auch noch nicht...



    Aber die Schäferin ist ja Waaaahnsinn....Ihr lieben hier mit Border-Collies..arbeitet Ihr auch so? Funktioniert das auch so? bin total beeindruckt :flehan:

  • Nachdem Mogli vor Schreck von der Couch gefallen ist, weil die arme Entlebucherin so gschrien hat (war wohl eine Alpharolle) und sich ins Bett verzogen hat, bin ich meinem dominanten Hund gefolgt. *g*


    Kann das ned zu Ende sehn...


    Aber von der Schäferin war ich auch sehr beeindruckt. Unglaublich wie die Borders das machen *nurnochstaunundbewunder*

  • Bei der Gruppe hätten bzw wären wohl die meisten Probleme dadurch gelöst werden, wenn die erst mal mit den Hunden paar Stunden in den Wald gelaufen wären. Vl auch eine ganz neue Erfahrung für die Hunde.


    Aber die "schnellen Lösungen" sind wohl allseits beliebt und reichlich Kohle wird auch dafür bezahlt.....



    Lach... ich sach nur...ihr erkennt sie an den Schuhen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!