Im Fernsehen : Menschen in der Hundeschule

  • auf der hompage von ostermeier:



    Das „Abitur für Ihren Hund“
    Kurs 3:
    Komplettausbildung Ihres Hundes (ohne Besitzer)


    Termin nach Absprache.
    Ausbildungsgebühren: 1250,00 EUR




    hei, das ist nicht ernst, oder???


  • Den Gedanken hatte ich auch sofort!!!!!!!



    Ramiro ist noch im Kindergarten!



    Die sich aufregende Andrea



    off-topic
    Anschi: hab deine mail bekommen und zurück geschrieben...melde mich dann mal noch redlicher! (du hast das redlich bemühende ja nicht weiter verfolgt :( you let me alone

  • Schlaumeier, äh Osterase oder wie heisst er?:
    Da gerade dominante, aggressive, hyperaktive oder sehr ängstliche Hunde immer ein Problem für die Gesellschaft und ihre Besitzer darstellen, wurde in der Hundeschule-Landhaus durch jahrzehntelange Erfahrung unser EPK-System entwickelt. Erziehung durch positive Konditionierung unter Einbeziehung der artgerechten Körpersprache zwischen Mensch und Hund.

  • Zum Eierkopp brauche ich wohl nix mehr zu sagen. Bei dem ist es mir einach nur übel geworden. Vollidiot wirklich und ich überlege ernsthaft, dem eine gepfefferte Mail zu schicken. Sven meinte nur grinsend zu mir, wenns nicht so teuer wäre, würde er uns zwei und die Mädels da mal anmelden und wir stoppen dann mit, wie lange es dauert, bis wir rausfliegen *g*


    Die Welpenspielstundentante fand ich aber ganz passabel. Mit der kann man sicher was anfangen, auch wenn ich nicht bei allem ihrer Meinung war. Das sah doch echt nett aus.


    Und Anne - ja, faszinierend. Ähnlich arbeite ich auch mit den Hunden. Was ich aber immer wieder bewundere ist dieses super prompte Platz machen. DAS kriege ich einfach nicht hin. Bisher noch bei keinem Hund *seufz*

  • Zitat


    Jep, auch ich habe mit einem Schmuzeln seinen vernarbten Unterarm gesehen... da hat sich sicher ein Hund für seine liebevolle Behandlung bedankt ;o))


    Ja - da gab es auch eine Szene mit dem Riesenschnauzer - der ja völlig überdreht war, der arme Hund - da zerrte der Hase an dem Rum, um es dem Besitzer zu demonstrieren. Die Kamera schwenkte zu dem Typ hoch, der Hund war nicht mehr im Bild, aber man sah wie er plötzlich hektisch seinen Arm wegzog und dem Herrchen seinen Hund in die Hand drückte mit den Worten er soll mal eben schnell dahinten eine Runde mit seinem Hund zur Entspannung drehen :rolleyes:


    Viele Grüße
    Corinna

  • Zitat

    Zum Eierkopp brauche ich wohl nix mehr zu sagen. Bei dem ist es mir einach nur übel geworden. Vollidiot wirklich und ich überlege ernsthaft, dem eine gepfefferte Mail zu schicken. Sven meinte nur grinsend zu mir, wenns nicht so teuer wäre, würde er uns zwei und die Mädels da mal anmelden und wir stoppen dann mit, wie lange es dauert, bis wir rausfliegen *g*


    Die Welpenspielstundentante fand ich aber ganz passabel. Mit der kann man sicher was anfangen, auch wenn ich nicht bei allem ihrer Meinung war. Das sah doch echt nett aus.


    Und Anne - ja, faszinierend. Ähnlich arbeite ich auch mit den Hunden. Was ich aber immer wieder bewundere ist dieses super prompte Platz machen. DAS kriege ich einfach nicht hin. Bisher noch bei keinem Hund *seufz*


    oh ja! ich bin auch schon am texten, die mail schick ich dann aber auch an vox/spiegel tv!

  • :winken:
    also wenn ich mir so was anschaue, muß ich ganz ehrlich sagen, meine Jungs sind ganz ordentlich erzogen - auch ohne Hundeschule (Es gab keine adäquate HS in der Nähe). Mit viel Liebe und Leckerli haben wir alles geschafft. Klar, auch mit der entsprechenden Literatur im Rücken, aus der man sich das beste rauspickt. So was hätte ich meinen beiden nie zugemutet. Das mit dem Osterhasi. Zum davon laufen :runningdog:
    Aber das mit den BC war wirklich beeindruckend. :gut:

  • @ flying-paws
    das habe ich auch gesehen (war ganz schön knapp) - ich fand das es zum teil auch ziemlich gefährlich aussah und einige hunde öfter mal versucht haben nach ihren Herrchen zu schnappen.


    Noch eine frage: was soll der Schnauzengriff denn bewirken? Die haben ja einfach mal so zwischedurch angewandt - Wozu?


    Ich fand auch die Sache mit dem Boot ziemlich mies - das wurden die total verängstigten Hunde an dem tollen dünnen Würgehalsband in das Boot gezogen - das fördert das Vertauen zwischen Hund und Halter natürtlich ungemein :dagegen:


    Die andere Hundeschule (Welpen) fand ich dagegen sehr gut und die Schäferin war absolute klasse :bindafür:


    Lg
    4dogs

  • Auch mich hat das kalte Grausen gepackt...
    Und die Besitzer scheinen echt überzeugt zu sein, sich und ihren Hunden einen Gefallen getan zu haben. Einfach unglaublich. :aerger:


    Da bin ich echt froh, so etwas nicht live erleben zu müssen. Ich wüßte nicht, ob ich mich im Griff hätte.


    Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!