Im Fernsehen : Menschen in der Hundeschule

  • Ich finde es super, was Anne über die Haltung der BC gesagt hat.
    Es ist echt Tierquälerei, sie als Familienhund OHNE Aufgabe zu halten.. das gilt natürlich für jeden Hund, aber für die BCs ganz extrem....

  • Guten Morgen alle zusammen :)
    Ich hab mir gestern auch den Hundeschulen-Bericht angesehen und war echt auch überrascht, was der Osterheini da abzieht! UNGLAUBLICH!
    ALso von wegen Vertrauen aufbauen. Die ordnen sich unter aus purer Angst und nicht, weil sie ein so tolles Team geworden sind.*kopfschüttel*
    Die Schäferin war echt der Hammer; witzige Befehle, mit dem Knurren und so.
    Jetzt mach ich mir noch mehr Gedanken, in welche Welpenschule wir mit unserer Hündin gehen sollen, wenn sie da ist. *grübel*
    PS: Habt Ihr bei dem Osterfuzzi die Bissnarben am Unterarm gesehen?
    Kein Wunder, dass sich da mancher nicht so einfach auf den Boden werfen läßt. Ich hätt den auch zu gerne gebissen :lol:
    Schönes Wochenende Euch allen!
    Golden_Mama

  • Hallo,
    also dieses Osterei ist ja wohl das allerletzte.So was von unsympathisch,mir ging es durch und durch wie er mit Menschen und Hunde umgeht.Und dafür auch noch Geld bezahlen.
    Gruss an alle
    Petra

  • Zitat

    Werbung:


    Das ist ja der Hammer. Diese Schäferin mit ihren BC.


    Funktioniert das so? Hier sind ja einige BC Besitzer inkl. Schafe.
    Ein Pfiff, die Hunde liegen. Diese Pfeiffbefehle. Wow.


    Annähernd :D Also sagen wir mal so - Anne Krüger ist eine der besten Handler. Wenn es bei mir also genauso aussehen würde, wäre ich auch so gut.... *hütstel* Naja, immerhin - meine Chill schmeißt sich auf Pfiff genauso schnell hin...
    Die Kommandos und Pfeifsignale, die sie benutzt, sind in der Hüteszene sehr gängig.


    Zitat

    Obwohl ich sagen muss: sehen die Hunde immer so angespannt aus? Oder nur in der Nähe der Schafe?


    Die Hunde sind nur bei der "Arbeit" so angespannt. Jederzeit bereit jedes Kommando sofort auszuführen. Genauso soll es auch sein.



    Und nun zum

    ... mal abgesehen von den Misshandlungen gegenüber den Hunden, die logischerweise nach dieser Zeit völlig erschöpft "gehorchten"... Stehen Hundehalter darauf blöd angeschissen zu werden? Also, bringt es meinen Kunden etwas, wenn ich die anbrülle: "WAS MACHST DU DA FÜR EINEN MÜLL?"


    Ich weiß ja nicht, wieviel da rausgeschnitten wurde, aber immer, wenn mal einer was sagen durfte, kam das Wort Stress oder etwas ähnliches darin vor. Wollen Menschen soetwas?


    Viele Grüße
    Corinna (die besser woanders hingeschaltet hätte...)

  • partnerhunde: dosenstapel fällt bei sandwich-"klau" vom hund: ja bravo! super!
    :runterdrueck:
    um die gefrässigkeit von retriever zu stoppen!

  • und wie ich gehört habe, richtig viel!!!! geld meine ich. viele menschen bringen ihre hunde auch immer noch für ein paar wochen dorthin und lassen sie dort ausbilden, hatte grad vor einer woche eine unterhaltung mit einem solchen menschen. er sagte so etwas wie:" schließlich kann ich ja nicht laufen (hatte wohl eine prothese) und irgendwie muss der hund ja wat lernen. aber irgendwie hört der trotzdem nicht!" ach ja, es handelt sich um einen berner!!! 6 wochne gibt man seinen hund dorthin und bekommt ihn perfekt zurück! :saddev:


    andrea und rudel

  • Ich krieg die Krise!!!! Hab Hühnerhaut, wenn ich mir das ansehe!!!!! Ich schreib dem Typen eine e-mail!

  • Also die Anne fand ich auch super genial!!!!


    Der Osterhase/Pfingstochse (wie auch immer), ist für mich das unsympathischste, was rumläuft.
    Jep, auch ich habe mit einem Schmuzeln seinen vernarbten Unterarm gesehen... da hat sich sicher ein Hund für seine liebevolle Behandlung bedankt ;o))





    off-topic
    Ramiro
    Du hast ne eMail ;o)))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!