Im Fernsehen : Menschen in der Hundeschule

  • Oh Nein, nicht wieder der Ostermeier-Bericht????


    Naja, anschauen, aufnehmen und behandeln wie das was es ist... ein Relikt aus vergangenen Tagen (zumindest bei den fortschrittlichen Trainern).


    Den letzten Bericht den ich von ihm gesehen habe, war gruselig. In 3 Metern Entfernung steht der Mann mit einem Megaphon! und brüllt! seine Schüler an.


    na, wenn das tatsächlich wieder der alte Bericht ist..... ich bin ja gespannt.


    Liebe Grüße


    Ella

  • :freude:
    Na, das ist ja heute!
    Ich werde mir das auch antun.
    Im Vorspann war kurz ein "netter Mensch" zu sehen, der auf dem Bürgersteig an seinem quiekenden angeleinten Hund einen "Alpha-Wurf"
    ausführt. D.h. ich werde mich wieder tierisch aufregen, so wie in letzter Zeit öfter, wenn unter dem Deckmäntelchen der Dominanztheorien Gewaltpraktiken angewandt werden.
    Aber in der langen Sendezeit werden ja bestimmt auch positive Erziehungsbeispiele vorkommen.
    Mich würden hinterher die Meinungen hier im Forum interessieren.


    Viele Grüße F&I

  • na toll, und ich bin krank, kämpfe jetzt schon damit, dass mir die augen nicht zufallen und morgen früh darf ich babysitter spielen. naja, muss ich mir wohl nen wecker für gleich stellen....

  • Ochnö - der olle Ostermeyer... Die HS ist bei mir in der halben Nähe und mittelalterlicher kann man nicht arbeiten. Aber soweit ich in der Vorschau gesehen habe, ist es wohl ein neuerer Bericht über Herrn Schreirumwiedoof.

  • ich wohne auch in der halben nähe des besagten herrn! :wink: kenne aber seine methoden bisher nur vom hörensagen. bin also seeeeeehr gespannt!


    lg,


    andrea und rudel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!