Spektakulärer Hund!
-
-
Der Hund ist meines Erachtens eindeutig in etwas aus der Molossergruppe. Allerdings dafür, arg unterbemuskelt. Ich habe mir das Bild lange angeschaut, aber wirklich tolle Muskeln hat er nicht. Die Verstümmelung der Ohren lasse ich mal ganz außen vor.
Ein armer Drops ist das nicht mehr und nicht weniger. Von einem würdevollen Hund, wie ich es normalerweise von so einem Tier erwarten würde, sehe ich persönlich da gar nichts.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Der Hund ist meines Erachtens eindeutig in etwas aus der Molossergruppe. Allerdings dafür, arg unterbemuskelt. Ich habe mir das Bild lange angeschaut, aber wirklich tolle Muskeln hat er nicht. Die Verstümmelung der Ohren lasse ich mal ganz außen vor.
Ein armer Drops ist das nicht mehr und nicht weniger. Von einem würdevollen Hund, wie ich es normalerweise von so einem Tier erwarten würde, sehe ich persönlich da gar nichts.
dem kann ich mich leider nur anschließen -
Interessant.
Viva sieht für mich jetzt eher introvertiert, zwar interessiert aber nicht präsent aus. -
Es steht ja einiges an Information über den Hund unter dem Bild. Gepostet wurde es ja vom Mitglied PUGNACES-BRITANNIAE-AK. Ich war mal so frei, das Geschriebene zu übersetzen, falls es hilft:
PUGNACES-BRITANNIAE-AK schrieb:
"Der lang verloren geglaubte altertümliche Siberian Bloodhound wurde wiedergefunden. Es gibt einen DNA-Beweis, der von US-Soldaten geführt wurde, und Obama bestätigte, das es ein reiner Siberian Bloodhound ist. Diese DNA-Tests mussten gemacht werden, nachdem Gun aka Tonedog behauptete, dass es sich um den altertümlichen westlichen Butchers (=Fleischer) Mastiff handele, der die British Pugnaces (=Kampfhunde) repräsentiert, während Shah behauptete, dass der Hund seine Wurzeln in Pakistan habe, jedoch weder ein reinrassiger Aseal Bully Kutta noch ein Babylonian sei und kein westliches Blut habe.Ich habe dieses Bild in der Kategorie “kurzhaarige Mixe (= shorthaired mixes) gepostet, obwohl es ein reinrassiger Hund ist, aber ich habe meine Gründe, dies zu tun (es ist eine europäische Landrasse)."
Das Mitglied Wayakan schrieb:
"Fotos dieses Hundes wurden ursprünglich vor einigen Jahren im MD vom Mitglied Gile gepostet. Diese Bilder sind aber verloren gegangen, wahrscheinlich als MD auf einen anderen Server geladen wurde. Der Hund ist ein Mischling. Er ist in einem Dorf in Serbien fotografiert worden, welches für seine Hundekämpfe bekannt ist. Es waren auch einige CAOs (?) auf dem gleichen Hof."
LG
-
Ich seh´s wie milo: Eyes like fire sind ein Hohn bei diesem Bild.
-
-
also ich finde das bild sieht irgendwie gefaket aus

-
Eyes like fire???
Naja...Die Ohren finde ich auch wirklich seltsam...leider sieht man von denen nicht allzuviel... Eine Freundin hat einen Shar Pei mit auch WIRKLICH kleinen, verknubbelten Ohren. Die sind definitiv nicht kupiert, sehen aber fast so aus.
-
Zitat
Scheint übrigens eine Hündin zu sein

Ich mag so große Knautschgesichter, aber wie jemand auf diese Ohrverstümmelung kommen und das schön finden kann, versteh ich nicht und werd ich auch nie. Habe letztens einen Alano live gesehen, mit ganz tollen unkupierten Ohren, die war so hübsch! Als ich dann nach dieser Rasse gegoogelt habe, habe ich nur kupierte Hunde gefunden, schrecklich!
Ja, das mit den kupierten Ohren ist sehr typisch für viele Länder. Hier war es früher auch bei Doggen und Dobermännern quasi ein Muss. Ich gebe allerdings zu, dass es bei beiden Rassen optisch gut aussah, was nicht bedeuten soll, dass sie so nicht auch gut aussehen.
P.S. Wenn ich mir den Hund jetzt näher betrachte, liegt er optisch zwischen einer Deutschen Dogge, einem Beauceron und einem großen Cane Corso. -
Ich sage das ist ein Ca de Bestiar (-Mix?)
-
ne schlimmes bild
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!