Spektakulärer Hund!
-
-
Zitat
[...]jessica alba ist eine öffentliche person und somit dürfen solche bilder verwendet werden!
OT:
das würde mich nun mal interessieren, denn auch Bilder von öffentlichen Personen dürfen nur verwendet werden wenn die Bilder freigegeben sind. und das ist ohne Quellangabe nicht möglich - nicht böse gemeint
Ist die Person "rein zufällig" auf dem Bild (zB in einer Menschenmasse) ist das was anders als wenn die Person Zweck der Aufnahme ist. Bekomme ich mal den Link wo du das Bild her hast? :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spektakulärer Hund! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
abgesehen vom Rest der Diskussion..
im Ursprungsthread ist die Rede davon, dass er sein Siberian Bloodhound/Russian Bloodhound sein könnte. Gibt es den noch oder ist der verschwunden? Hab das jetzt im Netzt nicht wirklich gefunden.
-
also ich habe eine deutsche dogge und sie ist alles ander als schlaksig. ist allerdings auch die alte Form. bei dem hund auf dem bild würde ich auf einen mix von cane corso und dogge tippen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!