Spektakulärer Hund!
-
-
Zitat
[...]jessica alba ist eine öffentliche person und somit dürfen solche bilder verwendet werden!
OT:
das würde mich nun mal interessieren, denn auch Bilder von öffentlichen Personen dürfen nur verwendet werden wenn die Bilder freigegeben sind. und das ist ohne Quellangabe nicht möglich - nicht böse gemeint
Ist die Person "rein zufällig" auf dem Bild (zB in einer Menschenmasse) ist das was anders als wenn die Person Zweck der Aufnahme ist. Bekomme ich mal den Link wo du das Bild her hast? :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
abgesehen vom Rest der Diskussion..
im Ursprungsthread ist die Rede davon, dass er sein Siberian Bloodhound/Russian Bloodhound sein könnte. Gibt es den noch oder ist der verschwunden? Hab das jetzt im Netzt nicht wirklich gefunden.
-
also ich habe eine deutsche dogge und sie ist alles ander als schlaksig. ist allerdings auch die alte Form. bei dem hund auf dem bild würde ich auf einen mix von cane corso und dogge tippen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!