Beiträge von zauberfee1981hn

    also ich habe bei meinem bully erst mal geschaut welche menge sie so frisst (was nicht sehr viel war). hatte noch einen napf mit 15cm durchmesser und der reicht übrig. daher bin ich einfaach her gegangen und hab einen becher mit bder entsprechenden füllmenge genommen. sind bei uns ca. 50 g 3x am tag

    also unsere deutsche dogge hat ihren napf auf der futterkiste stehen. aber das liegt nur daran das sie es 4 jahre so gewöhnt war und von unten nichts gefressen hat. unsere französische bulldogge bekommt jetzt direkt am boden und das klappt sehr gut. das einzige was ich festgestellt habe ist, dass am anfang immer die hinterbeine leicht vom boden abgehoben haben :D

    unsere bully-dame mag ihr eigenes bett überhaupt nicht, sie legt sich lieber zu unserer großen (deutsche dogge). aber ihr bett schein auch lecker zu schmecken. also kann ich dir nur von einem teuren abraten. auch die korb-körbchen würde ich niemals nehmen. die lassen siech sehr schnell zernagen und die abgekauten teile können verschluckt werden oder den rachenraum verletzen. ich habe einfach einen plastikkorb vom bäcker genommen ein kopfkissen rein gelegt und eine decke drüber zum wechseln. und zum leckerli fressen nimmt sie es auch an!

    also ich habe auch einen bully-welpen und die frisst alles was sie bekommt. selbst mit 8 wochen war ihr nix zu hart. inzwischen haben wir und auf fleischwurst und kaustreifen festgelegt zum üben und loben. und zwischendurch gebe ich die dentastix.

    Auch ich bin aus bad rappenau und suche leute mit denen man gassi gehen kann. leider suche auch ich noch eine richtige hundewiese. den die wiesen die ich kenne sind leider meistens leer. also wer lust hat kann sich ja mal melden