Markus-Mühle?
-
-
Huhu,
verfüttert von euch jemand Markus Mühle,mich würden eure Erfahrungen mal interessieren.
Nala bekommt zurzeit Bosch und würde gerne umstellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hund hat gesch***en wie sonst was. Keine guten Erfahrungen also.
Benutz mal die Suche, da gibts einige Threads.
-
MM ist hier schon mehrfach diskutiert worden... Such mal.
Mein Fazit: Häuf"chen" wie ein Pony... -
oh ok Danke
-
Da jeder Hund anders ist, werden die Erfahrungen von anderen dir leider nicht viel helfen. Wenn du wissen willst, ob dein Hund Markus Mühle verträgt, wirst du es selber testen müssen.
LG Eva
-
-
Ich füttere Markus Mühle und bin begeistert...Natürlich hat maya Anfangs auch erstmal mehr gekäckert aber das muss sich erstma "einspielen" nach ner gewissen Zeit ist Ihr output viel besser geworden. Viel winzigere Häufchen, seltener und schön fest. Maya pupst garnicht, Ihr Fell ist schön und es schmeckt ihr.
Probier es einfach aus. Kann natürlich sein dass dein Hund das Futter nicht verträgtEin gutes Futter bei dem das Preisleistungsverhältnis stimmt.
-
Stimmt, bei der SuFu gibts da einige Threads zu.
Aber um hier nochmal schnell Partei zu ergreifen:
Unser Lieblingsfutter bisher :) Große Haufen gabs nur während der Eingewöhnungszeit, jetzt ist alles Paletti!lG
Maria -
Ich fütter auch ab und zu MM und bin zufrieden damit. Preis-Leistung sind ok und nach ner Woche sind die Häufchen auch wieder normal.
-
Kann es wirklich sein das ein Hund durch Futter Verhaltensveränderung zeigt?
Ich habe von jemanden gelesen das von Bosch auf Platinum gewechselt wurde und dr Hund nicht mehr so hibbelig und im allgemeinen viel ruhiger geworden ist
-
Zitat
Kann es wirklich sein das ein Hund durch Futter Verhaltensveränderung zeigt?
Ja, kann sein, Getreide macht wohl hibbelig. Guck mal in den "Veränderungen durch Barf"-Thread, genau da wird das von mehreren Usern erwähnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!