Hund, im Bett über Nacht..... Ja oder Nein....????
-
-
Zitat
Die Hunde dürfen, wie sie wollen
Wenn sie geschoren wurden wollen sie weniger und mit Wolle bzw. Fell
eher weniger... kommt auch drauf an ob mein Mann zuhause ist oder
auf Geschäftsreise.... dann haben die Mäuse mehr platz und nächtigen
auf Papa´s Kopfkissen und Decke...Susanne
Himmel wattn Dummzeug
weniger ist natürlich mehr 
Gott wie doof...
Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund, im Bett über Nacht..... Ja oder Nein....????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, also mein Hund schläft eigentlich jede Nacht bei mir im Bett
Ich habe kein Problem damit, solange er nicht versucht mich wegzuknurren...
Hat auch nichts mit Ungehorsam oder so zu tun, im Bett ist es einfach gemütlicher
-
Will der Themnstarter hier Pro/Contra Argumente hören oder nur einzelne Meinungen, wie es daheim gehandhabt wird? Denn das muss ja dann jeder selber entscheiden, egal, wie es andere machen.
-
Hunde im Bett? Niiiiiiemals!!!
Externer Inhalt i155.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mich stoert es nicht, alle gehen raus wenn ich es will, also wieso nicht? Allerdings duerfen die Sitterhunde, die i h daheim habe, nicht auf's Bett oder Sofa (mit einer Ausnahme
). -
Also Sally schläft sehr gerne auf dem Bett, am Fussende. Allerdings haben einige andere Aktivitäten seitdem ganz schön nachgelassen

Da sind wir noch am Üben, dass sie manchmal doch ins Körbchen muss und vor allem dass man nicht plötzlich eine Hundenase dort hat wo sie nicht hinsoll

-
-
Ins Bett dürfen sie nicht, aber da ist auch definitv kein Platz mehr, weil wir sehr oft zwei Kinder bei uns schlafen haben.
Sie dürfen ins Schlafzimmer, kommen aber zur Zeit nur sehr selten und halten sich meist im Wohnzimmer auf.
Dort dürfen sie auf die Couch, so wie jetzt, wo der Grosse sich neben mich gekuschelt hat. Aber er geht auch auf Kommando runter und mich stört es nicht. So kann ich wenigstens meine immer eiskalten Füsse wärmen. -
Layla schläft auch im Bett.
Allerdings kommt sie erst früh an, stubst mir ins Gesicht , ich hebe die Decke hoch und sie legt sich zugedeckt unter die Decke den Kopf aufs Kissen (auf meines , ich liege früh meistens daneben) dann schlafen wir noch ein bisschen
Ich liebe es, letztens ist sie mal nicht gekommen, da war ich richtig enttäuscht.
-
Mein Bett gehört ausschließlich mir - da bin ich kleinlich.

-
Zitat
Lilli schläft jede Nacht im Bett, sogar unter der Decke Aber die nimmt ja auch kaum Platz weg.
Gremlin auch! *gg* Und Amigo an meinem Fußende - allerdings auf der Decke (mit nochmals zusätzlicher Hundedecke drüber) und auch nicht jede Nacht.
ZitatAber man darf bestimmte Hygieneaspekte etc. nicht vergessen. Wenn ich lese, dass Fritz Wepper aufgrund einer Verletzung nach dem Spielen mit seinem Hund (ja, das heißt nicht, dass wir sowas nicht mehr machen dürfen, aber es zeigt, wie gefährlich die ständige Nähe, gerade nachts, ist) in Lebensgefahr steckt, dann sollte man sehr genau darauf achten, und das ist nachts nicht möglich.
Nu ja - die Blutvergiftung, wegen der er im KKH liegt, hätte er sich genauso bei der Gartenarbeit holen können wie jetzt durch den Kratzer vom Spielen mit dem Hund. Sicher sollte man einige hygienische Aspekte bedenken, aber übertreiben muss man´s deswegen auch nicht
ZitatWichtig ist, dass alle gut schlafen können.
ZitatFlöhe, Milben, Haaren, Schmutz und schlimme Bakterien müssen dir halt nichts ausmachen. Also wenn meine Hunde zuvor draußen im Regen rumliefen, durch Felder liefen, an irgendwelchem unschönen Dingen ihre Nase hatten etc., und man sie nur kurz abrubbelt, dann will ich perösnlich sie nicht im Bett haben.
Ich weiß ja nicht, wie´s bei dir so zugeht, aber meine Hunde haben weder Flöhe, noch Milben (wobei von diesen netten Tierchen allerdings so oder so Millionen in unseren Betten hausen - darf man gar nicht dran denken...), noch "schlimme Bakterien". Haare lassen sich entfernen und schmutzig kommt mir hier auch kein Hund ins Bett.

Aber wie schon geschrieben: Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

-
Eigentlich darf er nicht
aber sobald einer von uns aufsteht, nutzt er die Chance und belegt die freie Seite...Wir sind beide Morgenmuffel und viel zu faul um uns zu bewegen und ihn wieder raus zu werfen
dummerweise hat er das schnell durchschaut 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!