Hund, im Bett über Nacht..... Ja oder Nein....????

• Mina schläft nicht bei uns im Bett, auch wir möchten keine Haare in der Bettwäsche oder plötzlich eine Hundenase/-Zunge im Gesicht haben ;) sie schläft neben mir im Körbchen vor dem Bett. Ist eben Geschmackssache - mir wäre Mina aber eh zu groß dafür, da bliebe ja kaum noch Platz für uns :p

• also bei uns beiden war ich immer diejenige die den hund grundsätzlich NICHT im bett haben wollte,aber wir haben uns geeinigt und er darf zum kuscheln in der früh und am abend beim einschlafen kommen.über nacht kommt gar nicht in frage und das würde hundi auch gar nicht wollen,ist ihm wohl zu heiß :roll:
    also ich stimme mit NEIN

• Meine Hündin darf ins Bett, aber nicht schon abends beim einschlafen. Ich schlafe recht unruhig ein (drehe und wende mich) und da würde Hund einfach stören! Meist kommt sie dann so um 3-4Uhr zu uns ins Bett, da werd ich kurz angestoßen damit ich die Decke hoch mache und dann wird weiter mit mir unter der Decke geschlafen :) Mich und meinen Freund stört das nicht, wir haben sie gerne bei uns! Finde das kann jeder halten wie er mag! Jeder hat das irgendwie seine Ticks (wie ich mit dem Einschlafen) und das ist auch gut so :)

• Ja
    Bei uns dürfen alle Hunde mit ins Bett,wenn sie wollen...
    Und sie wollen ;)
    Ich wechsel aber auch täglich das Bettzeug,weil ich so gerne unter
    frisch gewaschener Bettwäsche schlafe :headbash:

• Zitat

Nein.
    Meine hat in meinem Bett nichts verloren.

so seh ich das auch
    ich geh in deren Kudden zum Knuddeln, auf den Teppich oder hol sie aufs Sofa

aber mein Bett bleibt hundehaarfrei

• Oh ja, sie dürfen uns den Rücken und Bauch wärmen, doch nur Fussel nimmt das Angebot an. :D
    Rowdy folgt am Morgen wenn wir wach werden und Buffy bleibt lieber im Korb. Bei einem richtig "großen" Bett wäre sie auch dabei.

Zickereien gibt es nicht und wir genießen auch diese gewissen kleinen Morgenschlapperei / Zuneigungsbekundigungen. Eben wie ein Rudel - immer dicht beieinander. :lol:

Haare werden täglich abgesaugt / neben der wöchentlichen Wäsche und gut ist es - denn "hier leben Hunde". :winkgrin:

LG Sabine

• Männe und ich sind uns da einig: die beiden dürfen ins Bett wenn sie wollen. Snoopy nutzt das oft, Samiro eher selten. Wenn sie nerven, etwa weil sie die Decke blockieren, gehen sie auf Ansage auch runter, das ist mir wichtig. Ich scheuche Snoop auch schon mal weg, weil er ein reines Heizkraftwerk ist. Mein eher frösteliger Göttergatte mag das dagegen total ;)

LG Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!