Hund, im Bett über Nacht..... Ja oder Nein....????
-
-
meine alte hündin schläft bei uns im bett, die junge darf auch rein, ihr ist es aber zu warm und zu eng. morgens kommt die junge zum aufwecken, die alte it sehr gnädig u. erlaubt es ihr.........
ich find's weder unhygienisch noch abnormal. wir geniessen hundefell im bett, hahaha - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund, im Bett über Nacht..... Ja oder Nein....???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bonny darf ins Bett, Bruno nicht.
Bruno würde viel zu schnell anfangen mich anzuknurren wenn ich dann in MEIN Bett will.Bonny durfte es schon immer, deswegen darf sie es immer noch. Und ich liebe es, wenn sie sich Abends in meinen Arm kuschelt und mich im Winter wärmt. Aber sie macht sich auch extrem breit. (39 cm Rückenhöhe) Aber ich habe "uns" ein neues Bett gekauft
statt 90 gibts jetzt 140 
Bruno hat ein Platz vor meinem Bett, schläft aber meistens bei meinen Eltern vorm Bett. Mamakind

-
Ja, so lange er uns nicht vom schlafen abhält. Wer nervt fliegt raus, das ist ganz einfach.
Leider haben wir das Bett frisch gekauft bevor der Hund da war ... sonst wär's zwei Nummern größer geworden und das Thema hätte sich erledigt :)
-
Natürlich schläft der Hund im Bett. Ich habe mich schon fast an das Körbchen gewöhnt :)
So, muss los, Hundchen führt mich jetzt Gassi..
-
Jein - wenn ich ins Bett gehe, kommt er mal für 2-3 Minuten vorbei. Aber irgendwie ist ihm das dann zu eng und er findet anscheinend keinen bequemen Platz.
Davon abgesehen ist er der ultimative auf-dem-nackten-harten-Boden-Schläfer...neben meiner Bettseite ;-)
-
-
also wir haben uns entschieden es zu lassen bei uns schläft er in seinen Hundebett.
Grüße
-
Unser Rudel darf nur ins Bett wenn mein Mann nicht da ist, sonst wäre es bei 4 Schäferhunden einfach n bisschen eng
aber ich bin so ein Scheisser wenn ich alleine bin, da brauch ich den Schutzwall einfach *g -
Ja sie dürfen beide rein und wir haben uns sogar nen größeres Bett gekauft, damit alle bequem Platz haben.

-
Daisy JA
Eddy schläft jede Nacht bei einem unserer Kinder (die losen abends aus wo *g* ) und darf dort auch im Bett schlafen.
Sally NEIN, die wird ja doch ´ne ganze Ecke größer und wir möchten uns ungern aus unserem Bett drängen lassen
-
bei uns Nein.
Bett ist für Hundi tabu. Allerdings schläft unserer auch im Schlafzimmer aber in seinem eigenen Bettchen
Zur Morgenbegrüßung legt er immer nur seinen Kopf aufs Bett und wird gekrault, aber ganz ins Bett muss nicht unbedingt sein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!