eure schlimmsten "ausversehn" Unfälle??

  • Shira hat heute Suse (Sternenflut) den Finger gebrochen :ops:
    Plötzliches Lospreschen an der kurzen Leine...

    ...und ich sag noch: "vorsicht, die startet gern durch" und "sicher, dass du die Leine SO halten willst?" :lepra:

  • Schleppi?
    Also der Unfall war ohne schleppleine sondern 1m-Leine. Der Anlauf hat anscheinend schon gereicht.

    Memo: Immer wenn jemand anders den Hund festhält und ich entferne mich...gibts Verletzte :lepra:

  • Ein Fahrrad-Hund-Unfall gabs bei mir auch schon.
    Die Boxerhündin einer Freundin hatte mich runter geholt. Es ging steil bergab und sie zog aus irgendeinem grun. Irgendwann habe ich mich dann überschlagen. 2 Blutige Knie und 2 blutige Hände waren das Resultat.
    Und mein letzter Hund Rocky hat mir mal beim Tauziehen-Spielen komplett durch den Fingernagel gebissen als er nachpacken wollte.
    Achja, verstauchte Fingergelenke gab es auch schon häufiger wenn Rocky meinte plötzlich an der Leine losrennen zu müssen :roll:

  • Das hat mir mein Hund zwar nicht im direkten Sinne angetan, aber er war mit Schuld :verzweifelt:

    Ich hab mir grad meine Achseln epiliert und bin dabei immer sehr vorsichtig und langsam. Das Ding tut schon an den Beinen so ungeheuer weh, dass ich untern Armen fast 1h brauche, eh ich mich dann mal traue anzufangen.
    Naja, jedenfalls steht ich da unter der Dusche und versuche verzweifelt, die Haare loszuwerden - immer Stückchenweise, wenn's weh tut immer mal wieder 10 Minuten Pause mit Beschwörungs-Tshakka-Formeln für mich - als die dicke Wurst zur Tür reinkommt. Der wollte gucken, was Frauchen da so lange fluchend und wimmernd im Bad macht.
    Mit lauten Scheppern und Krawumm flog die Badtür auf und ich hab mich so erschrocken, dass ich in dem Moment nicht an den Epilierer dachte.
    Ich weiß nicht was schlimmer war, der Schreck oder der Schmerz von der plötzlichen Komplett-Enthaarung :dead: Das hab ich nu davon, dass ich das Türschloss nicht schon längst hab austauschen lassen.
    Jetzt muss ich nur noch die andere Seite schaffen :verzweifelt:

  • Zitat

    Uhhhh...aber so geht es schneller!

    Stimmt :verzweifelt: ich hab's dann auch geschafft! wer schön sein will, muss leiden! Jetzt muss ich aber mindestens Miss Universum werden, bei soviel Leid :lepra:
    Ich hab da noch so Mördergeschichten der Haarentfernung und diverser Unfälle, die immer wieder gerne auf Geburtstagen zum besten gegeben werden. Ich glaub, wir brauchen hier einen extra "Tollpatsch-Thread" :roll:

  • ...darum wachse ich, das tut auch weh geht aber bedeutend schneller, sobald ich mich durchgerungen habe zu reißen und es wehtut ist es schon vorbei. Epilieren ist was für Hardcoremasochisten, gaaaanz laaangsaaam :D .

    Ansonsten hätte ich auch noch einige Hundeverletzungen anzubieten:

    - da wären einmal die vollkommen unvermeidlichen Schrammen, Kratzer und blaue Flecken ohne die ein Leben mit einem Hund nach meinem Geschmack undenkbar ist :lol: .

    - mein Erak, seines Zeichens Tervueren und leider längst verstorben hat mir ein bleibendes Andenken in Form eines abgebrochenen Schneidezahns verpasst... er wollte nur spielen und ist etwas überschwänglich statt in die Beisswurst auf Brusthöhe in mein Gesicht gerattert :ugly:

    - Luna, die damalige Rotti/DSH Hündin meiner Ma hat mir mal zwei Finger gebrochen, meine Ma war schuld, ich geh mit den Hunden bin 500m von Haus entfernt und die pfeift...ich nicht gleich losgelassen und gelernt: Finger geben schneller nach als ein 25kg Hund der von Frauchen gepfiffen wird.

    - Randy das olle Cattletier hat mir mal volle Kanne in die Hand gebissen, wir haben Geduldsübungen mit dem Dummy gemacht und ich war nicht so konzentirert wie nötig, Randys Geduldsfaden riss und ich hatte ein 1,5cm tiefes Loch in der Innenhand... selbiger hat mir auch mal die Ripen geprellt da haben wir über den Rücken springen das erste Mal nicht aus dem Stand sondern aus dem Lauf raus probiert...und Randy sprang zu tief und nicht über mich sondern genau in meine Rippen. Gefühl: Zug drübergefahren :dead: , erstmal zur Seite gekippt wie ein Stein und um Luft gerungen... nach tollen Farbvariationen auf meiner gesamten linken Rippenseite war aber 4 Wochen später alles wieder normal.

    - Tucker ist eigentlich ziemlich harmlos, der hat nur ein Talent den Solarplexus zielgenau zu treffen wenn er hüpft, ansonsten die üblichen Kleinigkeiten. Ok, ich hab zwei hübsche Narben von ihm die mal Löcher waren, dass war aber kein Unfall sondern pure Blödheit meinerseits :hust: .

    Insgesamt würde ich sagen als HH wird man richtig robust und hält alles mögliche aus...

  • Zitat

    Das hat mir mein Hund zwar nicht im direkten Sinne angetan, aber er war mit Schuld :verzweifelt:

    Ich hab mir grad meine Achseln epiliert und bin dabei immer sehr vorsichtig und langsam. Das Ding tut schon an den Beinen so ungeheuer weh, dass ich untern Armen fast 1h brauche, eh ich mich dann mal traue anzufangen.
    Naja, jedenfalls steht ich da unter der Dusche und versuche verzweifelt, die Haare loszuwerden - immer Stückchenweise, wenn's weh tut immer mal wieder 10 Minuten Pause mit Beschwörungs-Tshakka-Formeln für mich - als die dicke Wurst zur Tür reinkommt. Der wollte gucken, was Frauchen da so lange fluchend und wimmernd im Bad macht.Mit lauten Scheppern und Krawumm flog die Badtür auf und ich hab mich so erschrocken, dass ich in dem Moment nicht an den Epilierer dachte.
    Ich weiß nicht was schlimmer war, der Schreck oder der Schmerz von der plötzlichen Komplett-Enthaarung :dead: Das hab ich nu davon, dass ich das Türschloss nicht schon längst hab austauschen lassen.
    Jetzt muss ich nur noch die andere Seite schaffen :verzweifelt:

    Ich weiß es ist gemein aber ich hab grad Tränen gelacht bei der Vorstellung :lachtot:

    Lieben Gruß von Tina die sich im Leben nie die Achseln epilieren würde :escape:

  • Zitat

    Shira hat heute Suse (Sternenflut) den Finger gebrochen :ops:
    Plötzliches Lospreschen an der kurzen Leine...

    ...und ich sag noch: "vorsicht, die startet gern durch" und "sicher, dass du die Leine SO halten willst?" :lepra:


    Halt, letzteres sagtest du erst nachdem das schon passiert war. Sprich, ich hielt sie ja dann links ums handgelenk und DANN fragtest du... Ich antwortet zwar, das geht schon, ehrlicherweise hätte ich sie mit rechts auch nicht mehr halten können ;-)

    Naja, das war wohl der "schwerste" Hundeunfall bislang. Aber, es waren nicht mal meine 3 Tölen schuld!! YEAH!
    Ich erzählte bislang im übrigen anderen, Finchen hätte mir den Finger abgebissen! So kommt sie doch noch zum Horror-Hund-Ansehen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!