eure schlimmsten "ausversehn" Unfälle??
-
-
Zitat
Ich seh im Moment auch wieder lustig aus... Beine und Arme blutig gekratzt und blaue Flecken überall.
Madame ist neuerdings wieder der Meinung, dass körpernahe "Spiele" inklusive wildem Anspringen und Schnappen lustig sindHihi. Unsere beiden sind irgendwie telepathisch miteinander verbunden. Nimueh hat diese Unart seit vorgestern auch wieder für sich entdeckt. Vorzugsweise auf dem Rückweg vom Gassigehen. Da man ihr aber schon ansehen kann, dass dieser Schwachsinn gleich wieder losgeht, kann man rechtzeitig reagieren.
Viele Grüße
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mein hund ist mal voll in mich ungebremst reingerannt - kreuzbandriss, seitenbandriss und der miniskus war beschädigt - mein fuss wurde komplett eingegipst (damals wohnte ich noch im 4. stock ohne lift)
und meine hündin hat mir als welpe ein riesen loch in die lippe gebissen...
-
Zitat
Hihi. Unsere beiden sind irgendwie telepathisch miteinander verbunden. Nimueh hat diese Unart seit vorgestern auch wieder für sich entdeckt. Vorzugsweise auf dem Rückweg vom Gassigehen. Da man ihr aber schon ansehen kann, dass dieser Schwachsinn gleich wieder losgeht, kann man rechtzeitig reagieren.
Viele Grüße
FrankIch glaub langsam, die beiden Mistviecher gehören irgendwie zusammen
Nur dass dein Tierchen seine Ohren öfters benutzt als meins -
Zitat
Ich glaub langsam, die beiden Mistviecher gehören irgendwie zusammen
Nur dass dein Tierchen seine Ohren öfters benutzt als meins -
Zitat
Jaja, lach du ruhig ! Ich schick dir die Mistgurke vorbei, dann lachste nemmer! MUHAHA!
-
-
Huhu!
Teilweise mußte ich beim lesen schmunzeln.Mein Hund hat mir noch nichts "getan"
Aber die Hündin meiner Schwester ist mir letztens von hinten volle Kanne in die Kniekehlen gerannt
Rumms da lag ich erstmal wie ein Käfer auf dem Rücken.
Meine rechte Kniescheibe ist dabei rausgesprungen.Dicker Bluterguss im Gelenk.NÖ tat gar nicht weh :ironie:
Es ist jetzt ca.5 wochen her.Aber normal laufen kann ich immer noch nicht.Treppen steigen ist der absolute Horror.Manchmal knickt mir das Bein beim gehen einfach so ein.Glaub ich sollte noch mal zum Doc gehen und mir KG verschreiben lassen....
Das schlimmste an dem Unfall ist aber das ich jetzt richtige Panik habe wenn Hunde um mich rum wuseln.Das werde ich wohl nicht so schnell ablegen könnenLG
Jessica -
Zitat
Jaja, lach du ruhig ! Ich schick dir die Mistgurke vorbei, dann lachste nemmer! MUHAHA!
Nee ein Hund der seine Ohren nicht regelmässig benutzt, hab ich hier schon sitzen. Die würden zusammen noch mehr Blödsinn anstellen befürchte ich
-
uh autsch, wenn man hier liest tut einem danach alles weh
Caron's Werk:
Ich rannte mit ihm neben mir eine Teerstrasse entlang, zwischen den Feldern. Aus heiterem Himmel beschliesst der Hund plötzlich sich vor mich zu stellen - mich hat's in hohem Bogen über den Hund gehauen...Ergebnis: Knie violett, Jeans kaputt, Handballen aufgeschürft und mit Steinchen paniert
Das passierte in der Mittagspause, meine Bürokollegen haben mich dann sehr fürsorglich verarztet und sich kaum mehr eingekriegt, wie man denn über seinen Hund fallen könne - haha
Laska's Werk:
Die Hündin meiner Schwester war im Winter mit dabei auf einem Spaziergang, ich stand mit meinen Geschwistern zusammen und redete. Plötzlich kommt Laska angeschossen, ich denke sie will hinter mir vorbei - da rennt sie mir mit voller Wucht ihrer 25kg in die Beine.
Da ich nicht merkte dass ich auf einer Eisplatte stand, fegte sie mir einfach die Beine unter dem Körper weg - zack lag ich am Boden.Da ich dicke Winterkleider trug, passierte überhaupt nichts, ausser dass ich einen Lachanfall bekam, Caron auf mir herumturnen wollte, Laska die Welt nicht verstand und die lieben Geschwister wiehernd vor lachen daneben standen
-
Vor kurzem. Sauheißer Tag. Ich hatte kurze Hosen an. Und der Hund flitzte aus der Ablage mit zuviel Enthusiasmus ins Vorsitzen. Und zog mir nen schönen Striemen mit der Kralle übers Schienbein
-
wildsurf ^^
ersteres : auaaa
letzteres:....... ich sag nur.....ich kenns^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!