• Zitat

    Wir füttern frisch und für 3 Hunde, davon einer wachsend und daher Fass ohne Boden, die 3 kommen zusammen auf ca. 100kg, zahlen wir 60 Euro im Monat.

    LG
    das Schnauzermädel

    Wo beziehst Du Dein Futter?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eure Futterkosten? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Wir barfen und zahlen für 4 Hunde (23 + 17 + 13 + 13 = 66 kg) ca. 140 Euro
      Da ist Fleisch und Fisch dabei, Knochen ebenfalls, Knochenmehl, Obst, Gemüse, Öl, Eier usw.
      Auch enthalten sind die 2 x Versandkosten, da wir das Fleisch online bestellen.

      Viele Grüße

      Doris

    • 1 Hund (zw. 19 und 21kg) Trockenfutter + 2 Hunde (beide ca. 28kg) Barf = ca. 180 Euro (inkl. Versand und allem was wir fuer's barfen brauchen, aber ohne Peppers Mittelchen).
      Demnaechst wird es teurer, weil wir ein neues TF nehmen muessen.

      Schauzermaedel, wo bekommst du das??

    • Das hängt wohl stark von der Bezugsquelle ab, ich bestelle das meiste BARF übers Netz bzw einen Teil hier vor Ort und brauche für 27kg Junghund (ok mom bekommt sie auch noch 5%) auf 42kg Fleisch und bin bei 70,- im Monat, also teurer als Josera wo ich mit 38,- im Monat hingekommen bin. Da ist aber Gemüse und Zusätze schon mit eingerechnet.
      Aber die Gesundheit meines Hundes ist es mir wert

    • Hi,

      also ich gebe auf den Monat gerechnet leicht zwischen 50 und 70 Euro aus. Bestelle allerdings nur so alle 2-3 Monate halt dann richtig viel auf einmal. Wir füttern verschiedene Trofus und abends immer verschiedene Dosen, die Dosen machen halt dann das "Teure" aus, kommt halt immer drauf an, was ich nehme, da wechsle ich immer zwischen "sehr hochwertig" und "ist ganz ok" :D . Knabberzeug und Leckerlies sind da dann aber auch dabei! Wir haben 2 Hunde, beide so um die 9 kg.

      LG

    • Als ich meine Genna noch mit Dose(Terra Canis) gefüttert habe hatte ich Futterkosten von knapp 50€ pro Monat für meinen 9kg Hund seit sie gebarft wird sind's 15€ im Monat

      Also bei uns ist es eine Riesen Ersparnis und es schmeckt ihr auch noch besser.....

    • Zwei Hunde beide knapp über 30kg, kriegen nur noch Nassfutter und meistens Straußenleckerlies, die verträgt Bibo einfach am besten, Kosten im Monat gut 200 Euro.

      Ich vermisse die Trockenfutter-Zeit :/

      Als ich gebarft habe war ich bei ca. 120 Euro im Monat ohne Zusätze gerechnet. Da Bibo absolut kein rohes Fleisch mehr verträgt kriegt sie hochwertige Dosen.

      Ich verbrauche wohl weniger für Nahrungsmittel im Monat :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!