Ist er mir überlegen?
-
-
Zitat
mein boxer rüde wiegt 39kg..in einem krafttest könnten eure neufis sofort den schwanz einklemmen und nach hause laufen. der hat eine kraft - es ist unglaublich
Ähm, neeee meiner hat sicher noch mehr Zugkraft mit seinen ganzen Kilos, und sowieso hab ich eh den längsten!
*let op ironie* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ähm, neeee meiner hat sicher noch mehr Zugkraft mit seinen ganzen Kilos, und sowieso hab ich eh den längsten!
*let op ironie*
genau das hab ich auch gerade gedacht 
-
Ach Gottchen...wer von Euch hat denn nun den schwersten, kräftigsten und größten Hund...nicht böse gemeint

Fakt ist, ein Hund hat vier Beine(und vier Pfoten) und kann seinen physikalischen Schwerpunkt besser verlagern als wir Zweibeiner
-
Alleine deine Frage zeigt eigentlich schon, daß er die überlegen ist, da du den Hund unterschätzt. Abgesehen davon hat Überlegenheit eigentlich gar nichts mit Körperkraft zu tun sondern im Zusammenhang mit dem Hund eher mit der Autorität die man dem Hund vermittelt. Und ich denke 'mal, das war genau das worauf dein Freund hinaus wollte. Mein Dicker ist die größte und lienste Schmußekatze und gehorcht der ganzen Familie -- solange ich dabei bin. Ohne mich neigt er gerne dazu den Chef zu spielen. Und was das Kräfteverhältniss angeht: ich bin 1,80 und wiege 3mal soviel wie mein Hund und trotzdem habe ich manchmal Probleme ihn zu halten.
-
Zitat
Ach Gottchen...wer von Euch hat denn nun den schwersten, kräftigsten und größten Hund...nicht böse gemeint

Fakt ist, ein Hund hat vier Beine(und vier Pfoten) und kann seinen physikalischen Schwerpunkt besser verlagern als wir Zweibeiner
Laß doch, ich find´s witzig.
Vielleicht kommt ja Elke noch mit ihren Neufundländern. Sie hat ja einen 85 kg Burschen

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Autsch.. 85 kg wäre ich mal zwei auf der Waage und das mit Winterklamotten....
-
Zitat
Autsch.. 85 kg wäre ich mal zwei auf der Waage und das mit Winterklamotten....
Wieviel wiegst du dann

-
In guten Zeiten 40- 45kg schwankt halt in dem Bereich. In schlechten auch `ne Ecke darunter....
-
Zitat
Lieb von Dir, daß Du deinen Hund für den Krafttest opfern willst, aber er ist ja viiiiiel zu leicht.
Da muß ich wohl oder übel einen meiner schweren Jungs her geben

ach nee, bitte nicht nur einen ;-) was sind denn die paar kilos?

-
Zitat
Laß doch, ich find´s witzig.
Vielleicht kommt ja Elke noch mit ihren Neufundländern. Sie hat ja einen 85 kg Burschen

Grundguetiger.....da kann Emma nicht mehr mithalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!