Bild-Zeitung hetzt in Hamburg wieder die Stimmung auf...

• Grins, da ist doch nochmal alles gutgegangen... Keine fremden Leute gewässert, die auf Arthos Lieblingsmarkierstein sitzen...

War doch ein guter Tag!

Birgit, der grad so manches wieder einfällt....

• Ich habe ja lange gezögert, denn ich hasse es die eingestellten Bildzeitungslinks anzuklicken...

Doch getan, stelle ich fest, dass von Hetze bei den sonstigen Auslassungen der BILD nicht die Rede sein kann.
    Es sind reißerisch, wie es sich für das Format gehört, ein paar nicht weg zu diskutierende Dinge, die man uns Hundehaltern als Masse, natürlich nicht jedem einzelnem, anlasten kann zusammen gestellt.
    BILD steht nun mal nicht für aufklärerischen Journalismus und Anlaß für größeren Aufschrei seitens der geprügelten Hundehalter besteht aus meiner Sicht ganz und gar nicht.
    Sicher ist, wir werden uns warm anziehen müssen in den kommenden Jahren. Hundehaltung wird sicherlich neu diskutiert werden. Gesellschaftliche Ströme verändern sich eben. Siehe die Akzeptanz von Rauchern.

Nun bitte pampt euch bitte nicht an, solidarisiert euch lieber und lasst diese endlosen Diskussionen von der Gleichstellung von Kind und Hund und der richtigen und falschen Erziehung und den guten und schlechten Hundehaltern und Kinderbesitzern außen vor.

LG, Friederike

• Komisch wenn ich mit dem Rudel komme hab ich immer alles für mich allein -.-

Hundehalter raffen ihre Hunde und erklimmen den nächsten Baum, Muttis mit Kinderkarre werfen sich in den Graben und bedecken sich und Nachwuchs mit Laub ... Nur die Rüden begleiten meine Runden ( war eben auf Mädelsrunde und Joy sowie auch Lils haben gemeint is die richtige Zeit zum läufig werden :D ) aber die Rüdenbesitzer huschen im Hintergrund herum

Schäferhunde haben ist schön :ugly:

• Grins, ich hatte heut ein netten Plausch mit einem anderen Rüdenhalter. Unser Hunde mögen sich zwar nicht, halten aber mit ein bissi Abstand den Rand und so konnten zwei HH über ein bissi Abstand klönen.

• Zitat

Komisch wenn ich mit dem Rudel komme hab ich immer alles für mich allein -.-

Schäferhunde haben ist schön :ugly:

Ich auch, aber nur, wenn ich sie an der Leine habe. Da wird die Straßenseite gewechselt oder Nebenwege eingeschlagen. Im Wald verteilt sich mein Rudel in alle Himmelsrichtungen, da fällt die geballte Macht nicht so auf :D

Neufundländer haben ischt schöner :mute:

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Ich habe ja lange gezögert, denn ich hasse es die eingestellten Bildzeitungslinks anzuklicken...

Doch getan, stelle ich fest, dass von Hetze bei den sonstigen Auslassungen der BILD nicht die Rede sein kann.
    Es sind reißerisch, wie es sich für das Format gehört, ein paar nicht weg zu diskutierende Dinge, die man uns Hundehaltern als Masse, natürlich nicht jedem einzelnem, anlasten kann zusammen gestellt.
    BILD steht nun mal nicht für aufklärerischen Journalismus und Anlaß für größeren Aufschrei seitens der geprügelten Hundehalter besteht aus meiner Sicht ganz und gar nicht.
    Sicher ist, wir werden uns warm anziehen müssen in den kommenden Jahren. Hundehaltung wird sicherlich neu diskutiert werden. Gesellschaftliche Ströme verändern sich eben. Siehe die Akzeptanz von Rauchern.

Nun bitte pampt euch bitte nicht an, solidarisiert euch lieber und lasst diese endlosen Diskussionen von der Gleichstellung von Kind und Hund und der richtigen und falschen Erziehung und den guten und schlechten Hundehaltern und Kinderbesitzern außen vor.

LG, Friederike

Danke Friederike, man muss nur lange genug warten, bis jemand genau das schreibt was man denkt.
    Nur viel Schöner! :D

Sanny, faule Socke- sagte da kürzlich wer zu mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!