Bild-Zeitung hetzt in Hamburg wieder die Stimmung auf...
-
-
Ich könnte schon wieder vor Wut schäumen...
da lese ich heute schon wieder einen Hundehalter-feindlichen Artikel in der Bildzeitung. Unabhängige Berichtserstattung sieht anders aus....
Als ob es in Hamburg nicht genug Hundehasser gibt, soviele Giftköder Meldungen wie es die letzten Tage wieder gab...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bild-Zeitung hetzt in Hamburg wieder die Stimmung auf...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ja ein ganz schlechter Artikel...Wenn das mal keine Hetzkampagne gegen Hundehalter ist weiß ich es auch nicht...Frage mich wirklich was so was soll...Aber was will man von der Bild auch anders erwarten, nur traurig, dass denen so viele Menschen glauben
-
Ich musste über den Artikel schmunzeln... Lächerlich einfach nur.
"Hunde ohne Maulkorb sind eine ständige Bedrohung." Und der Kommentar über die zwei "scharfen" Wachhunde. Natürlich kann man das anhand des Fotos oder bei Betrachtung der Hunde genau sagen
Da weiß wohl einer nicht was er sonst hätte schreiben sollen... -
Ich bin gerade relativ sprachlos ... die Bilder dazu .... das ist reine Hetze!
-
Also das ist ja echt schon ein bischen dreist... liegen im Café miefend zwischen Stühlen und kläffen... pfff!
-
-
Die Hunde ohne Maulkorb, die eine ständige Gefahr für alle besonders für Kinder sind fand ich auch toll! Hab gleich Angst hier alleine im Raum mit der Bestie ohne Maulkorb!
-
Mei, was will ma von am Kasblattln derwarten....
-
Zitat
Mei, was will ma von am Kasblattln derwarten....
Man sollte das nicht unterschätzen, die BILD wird von vielen Menschen gelesen - auch wenn es nicht alle zugeben.
-
Ja, wenn es nicht so traurig wäre, dass so einen Mist wirklich viele Leute glauben, dann wäre es zum tot lachen....
-
Ich krieg das kotzen. Typisch Bild Zeitung.
Das ist in meinen Augen eine reine Hetzkampagne gegen Hundehalter. Vorallem wenn ich mir das Bild anschaue, wo die Frau mit ihrem Hund in dem Cafe steht, muss ich echt schmunzeln. Man kann sich auch seine Bilder zurecht stellen lassen und alles negativ reden.
Anstatt die mal darüber schreiben, was wir Hundehalter uns jeden Tag antun mit den Hundehassern.
Einfach nur ein ekelhafter, unschöner und
Artikel.
LG
Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!