Bitte Daumen für Laila drücken.

• Oh menno, ich wollte doch hier Neuigkeiten lesen :verzweifelt:

Und ich habe zwar ihre Handynummer, aber kein Guthaben drauf :ugly:

Hoffentlich ist alles in Ordnung bei den Dreien :gott:

• Hallo ihr Lieben!

Sorry das ich mich jetzt erst melde. :gott:

Heute war ein besonderer Tag.

Erst weckten mich Emmy und Laila gemeinsam, mit Knuddeleinheiten auf dem Bett. Nicht mal ausschlafen darf ich. :lol:

Dann habe ich gedacht, Ok, Laila ist so gut drauf, da trauen wir uns in den Wald. Also sind wir halb 11 los. hab gedacht, gemütlich, mal sehen wie weit sie mag. Tja, dann traf ich meine Bekannte mit ihren 2, die wo die Fotos vom Sonntag sind. Sie hat sich schwer verliebt in den Wald, und sie hatte ihren Autoschlüssel verloren. Also haben wir gemeinsam den Wald abgesucht. Da hat man 4 Hunde, aber keiner kann trailen... :headbash:
    Zum Schluss fanden wir den Schlüssel am Auto, sie verlor ihn dort gleich.
    Und was hat Laila während der ganzen Zeit gemacht? Ist mit dem Spieli ab in den Bach und hat getaucht, hat sich im Laub gesühlt und es einfach nur genossen.

Und auf einmal war es 13:00 Uhr.

Dann musste ich auf Bern, und als ich wieder zurück kam, sind wir gleich noch mal in den Wald gemütlich laufen. Meine Kämpferin ist so fit.... das hätte ich nicht gedacht. Alles einfach in einem gemütlichen Tempo. Da dauert es halt schon mal länger. Aber wir haben ja Zeit. :smile:

Morgen habe ich frei bekommen, also werden wir morgen zum Gantrisch fahren und die Berge unsicher machen.

Ich bin so glücklich, hat sich die Maus so gut erholt. :jump2:

Es geht bergauf!

• Wow, das klingt ja super! Erstaunlich, dass Laila schon wieder so unglaublich fit ist. Toll!

Puh, mir fällt wirklich ein Stein vom Herzen. Hast du auch ein paar Bilder gemacht =)

• Puh, da fällt mir echt ein Felsbrocken vom Herzen :gott:

Hoffentlich bist Du nicht böse wegen der Tel.Nr. aber wir haben uns ja solche Sorgen gemacht :verzweifelt:

Schön, dass sie so fit ist, klingt wirklich toll :rollsmile:

• Quatsch Bibi,

ich bin doch nicht böse. ;)

Mona,

ne Fotos hab ich keine gemacht. Aber morgen will ich welche machen. Die gibt es dann aber erst whs. am Sonntag, da Laila und Emmy morgen abend wieder einen Bauernhof unsicher machen dürfen. :D

• Oh, das macht nichts ... ich kann warten - zumindest wenn ich weiß, dass was Schönes kommt ;)

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß morgen!!! Ach ich freu mich so und hab die ganze Zeit ein leicht debiles Grinsen im Gesicht :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!