Bitte Daumen für Laila drücken.
-
-
Schön, dass Laila nun erstmal wieder zu Hause ist und sich ausruhen kann!!! Dass das getackert ist, ist eigentlich nicht schlecht. Bei Yullie war es damals auch so und es ist super abgeheilt. Dass das nun noch suppt ist auch total normal. War bei Yullie auch
Der sah damals echt übel aus, nach der Hals-OP. Ich hatte mich richtig erschrocken, obwohl ich schon einige OP-Wunden gesehen habe.
Nun drücke ich die Daumen, dass die nächsten 24 Stunden gut werden und Laila dann wirklich alles überstanden hat!! Wir haben uns heute hier zu einem Spaziergang getroffen mit Linda und Romina (Helesams) und haben einige Male auch an euch gedacht und darüber gesprochen!!! Ihr schafft den Rest nun auch noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass sie die Narkose so gut geschafft hat
Das mit dem bluten hört sich nicht so gut an :/
:umarmen:
Bibi, die morgen um 10 Uhr mit Dusty einen Termin beim TA hat :|
-
Danke ihr zwei!
:cuddle:
Bibi,
was ist mit Dusty?
-
Schreib ich morgen was zu
-
Ach schön, dass die OP zumindest erstmal überstanden ist!
Alles andere, nun ja. Es war klar, dass es Palliativ ist und gemacht wurde, weil es wegmusste. Nu isses weg und ich drücke weiter feste alles was geht, dass nun auch noch alles gut verheilt. -
-
Ich habe zwar keine Ahnung von den ganzen medizinischen Begriffen, aber soviel habe ich mit bekommen: Deine Laila hat die OP gut überstanden und darüber freue ich mich sehr.
Die nächsten 24 Stunden drücke ich aber feste weiter die Daumen.
-
Hey Kerstin,
ich bin auch sehr froh, dass Laila die OP gut überstanden hat, aber es tut mir sooo leid, dass es ein bösartiger Tumor ist. Sch.....das der Primärherd nicht bekannt ist, denn das würde Vieles erleichtern.
Aber, habe Mut und glaube ganz fest daran, dass der Primärherd sich ruhig verhält.Meine Daumen habt Ihr
-
Schön das Laila es gut überstanden hat, auch wenn das Ergebnis nicht so befriedeigend ist. :|
Ich hoffe das Beste für die Maus!LG Sabine
-
Klasse, dass du dich gleich gemeldet hast!
Ich weiß auch nicht so recht, was ich schreiben soll, weil ich auch nicht so medizinisch bewandert bin.
Aber es ist so schön zu lesen, dass Laila die Narkose gut überstanden hat und das Gebamsel jetzt weg ist!
Und sie wuselt schon wieder um dich rum? Das find ich ja krass, Wayne mochte sich die ersten Stunden nach der letzten Narkose überhaupt nicht bewegen. Oder liegt das einfach daran, dass die Inhalationsnarkose so schonend ist und das Sed. Mittel so niedrig dosiert war? Auf jeden Fall bleiben die Daumen gedrückt, erstmal noch für heute... aber natürlich auch für die kommende Zeit.
Denn dass das Ganze maligne ist, war natürlich nicht das, was man lesen wollte...
wie findet man den Primärtumor? Und kann man da dann nicht was machen - Bestrahlung oder so?
Was hat der Arzt denn empfohlen?
(Bitte verzeih meine Fragen, ich kenn mich halt nicht so aus... was das jetzt heißt) -
Habt vielen lieben Dank. :cuddle:
Ati, die ollen med. Begriffe.... ich weiss....
Es ist bösartig.
Aber wir haben beschlossen, es gibt keine weiteren Abklärungen. Meine kleine Kämpferin darf ihre Erdenzeit noch geniessen und darf, wenn es soweit ist, in Würde gehen.
Noch eine Narkose wird sie whs. nicht überstehen, es war jetzt schon so knapp.
Linda,
ja das es palliativ gemacht wird, war klar.
Conny,
das hoffe ich auch.
Nun schläft meine kleine Kämpferin tief und fest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!