Bitte Daumen für Laila drücken.
-
-
Liebe Kerstin,
schön, dass Laila so gut drauf ist
In Gedanken ganz fest bei dir und der lebensfrohen Kämpferin!
Geli mit Lucy im Regenbogenland
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke an euch....
-
Mensch Ziggy - lese das jetzt erst und bin ganz perplex - liebe Laila kämpfe tapfer - das Frühjahr steht in den Startlöchern und Du wirst von vielen noch gebraucht - hier werden jedenfalls alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten gedrückt.
Liebe Grüße und toi,toi,toi
-
Ich bin auch in Gedanken bei euch und hoffe gleich auf positive Nachrichten. Daumen sind weiterhin fest gedrückt für Laila.
LG Ute
-
Habt vielen lieben Dank!
Eure Daumen und guten Wünsche haben geholfen.
Wir sind gerade wieder zurück. Leider verlief die Op nicht ganz so optimal wie es mein TA gerne gehabt hätte.
Laila hat sich recht gegen die Narkose gewehrt, ich wusste gar nicht das sie so tun kann, und jedesmal wenn die Narkose tief genug war, hat sie aufgehört zu atmen.Er konnte keine Blutsperre machen und die Wunde ist nun getackert und genäht. Und es blutet.
Aber egal, Laila hat es überstanden. :jump2:
Mein kleine Kämpferin muss nun noch die nächsten 24 Stunden gut schaffen, dann ist sie über den Berg.
Leider ist der Befund negativ. Es ist etwas malignes, zu gut durchblutet und es ist nicht der Primärtumor.
Schlafen will meine Maus gerade überhaupt nicht, im Gegenteil sobald ich mich bewege, wuselt sie mir hinterher.
Vielleicht schläft sie ja nachher noch ein bisschen.
Ich danke euch allen noch mal ganz ganz doll!
DF-Daumen sind super! -
-
Hmmm ich weiß grad garnicht so Recht, was ich schreiben soll...
natürlich ist es klasse, dass Laila wieder zu Hause ist ... aber die Sache mit der Malignität. Hmmm....
Woran kann er denn ausmachen, dass es NICHT der Primärtumor ist? Hat er die Zellen schon untersucht? Das geht doch garnicht so schnell...
Und macht man den Malignitätsgrad nur anhand der Durchblutung fest?
Sorry, dass ich so blöd Frage, aber ich möchte einfach, dass ALLES gut ist... -
Super lieb von Dir uns gleich Bescheid zu geben.
Ganz viele Gute Besserungsknuddler an die tapfere Laila.Weißt Du schon wie es weiter geht?
-
Zitat
Hmmm ich weiß grad garnicht so Recht, was ich schreiben soll...
natürlich ist es klasse, dass Laila wieder zu Hause ist ... aber die Sache mit der Malignität. Hmmm....
Woran kann er denn ausmachen, dass es NICHT der Primärtumor ist? Hat er die Zellen schon untersucht? Das geht doch garnicht so schnell...
Und macht man den Malignitätsgrad nur anhand der Durchblutung fest?
Sorry, dass ich so blöd Frage, aber ich möchte einfach, dass ALLES gut ist...Mir gehts grad genau so. Erstmal ist es wichtig, dass Laila es gut überstanden hat.
-
Jetzt muß die Wunde erstmal verheilen und sie muß zur Ruhe kommen, damit sich die Narkose abbauen kann.
War es eine Inhalationsnarkose ? -
Kira und Ute,
aus seiner Erfahrung herraus.
Nein, wir werden es nicht einschicken lassen um es noch labortechnisch untersuchen zu lassen. Er hat einen Blautest gemacht, das hat gereicht um zu wissen das es maligne ist.
Er vermutet nur, das es nicht der Primärtumor ist, von der Beschaffenheit her. Und leider war es zu gut durchblutet so das er vermutet das da schon was über den Blutkreislauf gestreut hat. Es hatte einen richtig schönen Blutkreislauf, der eben darauf schliessen lässt.
Bentley,
Inhalationsnarkose kombiniert mit einem Sedationsmittel. ( Propofol)
EDIT: Petra,
am Samstag ist Verbandswechsel und in 10-14 Tagen kommen die klammern und Fäden raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!