Wann nach dem Aufstehen dürfen sich Eure Hunde lösen?

• Ich hab die Oberschlafmütze hier. Unter der Woche gehen wir so um 7:15 los, da hab ich aber schon geduscht, Kaffee getrunken, angezogen, fertig gemacht usw. und dem Herr is es immer noch zu früh so dass ich ihn mit Futter von der Couch locken muss.

Am Wochenende sieht's ähnlich aus, so gegen 10°° steht er dann mal von alleine auf

• Zitat

Ich habe zwei Schlafmützen :sleep:
    Als ich noch gearbeitet habe, musste ich die Weiber ja früh wecken, also früh in ihren Augen :lol:
    Da sind wir dann ne kleine Runde gelaufen, da wurde meistens schon freiwillig der Rückweg angetreten, bloß nicht zuviel Bewegung am frühen Morgen :lachtot:
    Die Beiden sind erst nachmittags so richtig wach geworden und da konnten wir dann auch richtig Gas geben.
    Sprich, ich bin morgens aufgestanden, duschen, frühstücken und anziehen, losgehen.
    Danach gab es Hunde-Frühstück, Büroklamotten und ab zur Arbeit. :D

exakt wie bei uns

ich rechne aber auch immer: wann waren wir die letzte Runde? am WE liegen zwischen aufstehen und losgehen schon mal 2 Stunden, dann mach ich mich aber auch erst frisch und geh an den PC

unter der Woche: aufstehen, duschen, frühstücken, PC, Arbeitskleidung an und 20-30Min. um den Block, nach Uni/Arbeit große Runde, in Hundeklamotten, mit Action und Spannung
    morgens um 7 sind die noch nich wirklich fit, die Mädels, da reicht denen Schnüffeln und sich lösen

ich geh eigentlich keine größeren Runden ungeduscht, fühl mich nich wohl
    wenn die nötig müssen, gehen wir nur 10 Min., dann dusch ich erst und dann gehen wir länger raus
    aber zum lösen is mir das wurscht, wenn ich noch ungeduscht bin

• Hier ist es unterschiedlich. Manchmal hält er bis 10:00 Uhr aus, manchmal steht er sofort nach dem Aufstehen um 7:OO Uhr vor der Terrassentüre.
    Meistens macht er dann im Garten das erste mal nur Pippi und später auf dem Spaziergang so richtig. Er kann gut aufhalten.

• Wenn ich ausschlafen kann, pennen wir auch mal bis 12.
    Dann aufstehen, anziehen und zähne putzen.

wenn ich uni habe, steht er mit mir auf. liegt dann auf dem sofa bis ich fertig bin, also auch noch waschen, schminken, früstück und dann gehts zur gassirunde.

• Oh weh, wenn ich manche so lese.....5.30 aufstehen :verzweifelt: Alptraum für mich!

Ich bin ja eher der Langschläfer.
    Ich steh morgens zwar um 7.15 mit Joey auf, wenn der der zur Schule geht, geb ich dem Meckerkater sein Fressen, versorg Schwimu (anziehen, waschen, Essen) - meine Hunde schlafen weiter, manchmal aber selten pieselt Katana schnell in den Garten, wenn ich zur Schwimu rüber gehe, die beiden anderen schlafen den Schlaf der Gerechten.
    Ich leg mich dann wieder hin. =)
    Dann wird noch ne Runde gepennt, ca. bis 11-12.
    Im Sommer bin ich früher hoch-im Winter eher nicht :hust:
    Nach dem Aufstehen gibts ne Ziggi oder zwei, dann waschen/duschen und anziehen.
    Gegen 14 Uhr wecke ich meine Tölen, die immer noch im Schlafzimmer pennen und wir gehen die erste Runde.

Irgendwie haben sich die Viecher angepasst. :ka:

• Ich steh um 5:45Uhr auf, dann geh ich duschen und mach mich in Ruhe fertig.
    Nach ner Stunde geht's dann raus, also so gegn 6:45Uhr bis mind. um 8Uhr.

Joker pennt die Stunde noch. Der würd sich bedanken, wenn ich ihn um die Uhrzeit wecken würde :hust:

• Bruno darf sich gleich nach dem Aufstehen lösen, das ist meistens zwischen 7 und 8 Uhr. Danach legt er sich nochmal hin und schläft bis 10 oder 11 Uhr, je nach dem was anliegt. :D
    Da ich nur die Tür aufmachen muss ist das kein Problem.

• wenn ich meine Hunde wecken würde, wenn ich aufstehe (4.40 Uhr), würden sie mich wohl für bekloppt halten
    also wird erst geduscht, gefrühstückt und sich für die Arbeit soweit fertig gemacht und so gegen halb 7 werden die Damen geweckt und wir gehen unsere Runde, bevor ich zur Arbeit muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!