Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Meine Mittelspitzin passt in ein Feltmann-Geschirr. Bei allen anderen, die ich ausprobiert hatte, war ihre Schulterpartie im Vergleich zur Brusttiefe zu klein. Sämtliche Geschirre, die an der Schulter gepasst haben, saßen direkt hinter den Vorderbeinen, waren also am Bauchgurt zu kurz. Andersherum, wenn sie am Rumpf weit genug hinten saßen, wurde die Schulter blockiert, weil das Geschirr dann dort zu groß war und die Riemen zu breit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Großspitz und der kleinere Spitzmix hatten auch Feltmann. Bei der ersten Bestellung habe ich versehentlich ein Mopsgeschirr mit kürzerem Rückensteg bekommen, sowas hätten die also im Zweifel auch, falls die Standardgröße zu lang sein sollte.
-
Genau, mit Annyx haben wir zur Zeit das Problem
Bumer und Feltmann werd ich mal als nächstes probieren, danke euch!
-
Genau, mit Annyx haben wir zur Zeit das Problem
Bumer und Feltmann werd ich mal als nächstes probieren, danke euch!
Standardbumer sind praktisch baugleich mit Annyx
-
Seltsamerweise passen meinen Terriern die Bumer-Geschirre mit geteiltem Bruststeg in Gr. M perfekt, während AnnyX einfach nur gruselig sitzt.
Ja, ich weiß, dass die Geschirre nahezu baugleich sein sollen, aber das „nahezu“ macht hier tatsächlich einen riesigen Unterschied.
-
-
Seltsamerweise passen meinen Terriern die Bumer-Geschirre mit geteiltem Bruststeg in Gr. M perfekt, während AnnyX einfach nur gruselig sitzt.
Ja, ich weiß, dass die Geschirre nahezu baugleich sein sollen, aber das „nahezu“ macht hier tatsächlich einen riesigen Unterschied.
Ich kann nur in Größe S rund 40 Annyx und etwa 70 Bumer vergleichen. Meine zumindest sind alle identisch
Es gab mal ne Zeit als Liano noch unförmiger war da passte ihn das dicke Polster von Bumer besser. Inzwischen hat sich das aber gelegt (Wobei er trotzdem zu 99% Bumer trägt. Einfach weil ich da mehr von habe seit ich viele Annyx verkauft habe)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!