Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich und Sammy auch

-
Wo habt ihr immer diese tollen Weihnachtsmützen her bzw. Wo gibt es kleine? Tessi braucht ein eher kleines 😊
LG
Juli und Tessi
-
Auch wir wünschen euch schöne Weihnachten 🎅🎁❄️🎄🐾
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüßle Silke mit Belissa und Charlie im Herzen
-
Ich bin zu doof. Meine Tochter hat das Bild erstellt. Malik lässt sich keine Mütze aufsetzen

-
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir wünschen auch schöne Feiertage
-
Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Viele Grüße von uns!
-
Binks wie hübsch die beiden! Und der Name Ottfried ist ja mal der Kracher

Der Spitz in seinem natürlichen Habitat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bällebad & Chill
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schnee gibt es hier auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!