Ich glaub sie wird nie ohne Leine laufen können
-
-
Zitat
@welsh: Ich nehm das doch selbst nicht so ernst
Ich bezieh mich da nur immer auf die "allgemeine" Ansicht, dass Schäfis eben so sind... Ich weis selbst, dass es nicht immer so ist, jeder Hund anders ist. Aber mit diesem Vergleich verstehen die meisten Leute, was ich meine 
Also, nicht immer so bitter ernst sein :)
achso

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich glaub sie wird nie ohne Leine laufen können*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@welsh: Ich nehm das doch selbst nicht so ernst
Ich bezieh mich da nur immer auf die "allgemeine" Ansicht, dass Schäfis eben so sind... Ich weis selbst, dass es nicht immer so ist, jeder Hund anders ist. Aber mit diesem Vergleich verstehen die meisten Leute, was ich meine 
Also, nicht immer so bitter ernst sein :)
Ok. Habe mich gerade dabei ertappt, dass ich das auch manchmal aus Spaß zu Leuten mit Schäfi's sage : "Ich habe nunmal keinen Schäfi, der als Welpe schon eine BH laufen kann"....etc.
Sorry, habe gedacht, du hast das ernst gemeint...
Zurück zum Thema, bevor jemand "schimpft", weil OT .....
-
Zitat
Ok. Habe mich gerade dabei ertappt, dass ich das auch manchmal aus Spaß zu Leuten mit Schäfi's sage : "Ich habe nunmal keinen Schäfi, der als Welpe schon eine BH laufen kann"....etc.Ja, GENAU SO hab ich das auch gemeint
Schäfis kommen immerhin schon mit BH, VPG1 und Rettungshundeausbildung auf die Welt 
So, nun aber zurück zu den NICHT-Schäfi-Arschhunden!
-
Och, ich kenn auch so andere folgsame Streberhunde

Mia dagegen verprellt vele Hunde, einige verfallen schon in so nen Seilhüpfschritt wenn sie Mia an der Schlepp nur sehen und wieder Angst haben umgesäbelt zu werden

-
autsch, dann ging das kennenlernen von mia und meinen wuffels ganz schön in die hose; die mögen nämlich keine hunde ohne "knigge", hihi
umsäbeln hassen die ohne ende, da gibt's dann den absolut dicken stinkefinger!!!!!! von den hunden.
und das kann unter umständen ganz schööööön heftig ausseh'n.
-
-
Es ist ja nicht Mia die umhaut, Mia ist da eher verspielt und devot, es ist die Leine die ab und an mal nen Wuffi mitnimmt, also nicht richtig, aber das Ding ist halt an Mia dran
Nö, also kniggetchnisch kann Mia anderen noch was vormachen

-
nee meine mila kennt glaube ich keinen Knigge, ich warte schon auf den Tag wo ihr mal der "richtige" hund begegnet. Bis jetzt waren alle sehr freundlich zu ihr. Aber sie ist echt sehr stürmisch und vorallem eine doofe macke, bei den kleinen Hunden will sie die Pfote immer auf den Rücken legen!
-
o je, wenn stürmisch ein Knigge no go ist dann ist die Mia wohl doch eher, ähmmm, ja, sagen wir mal noch nicht so weit- die will ja nur spielen

-
Zitat
nee meine mila kennt glaube ich keinen Knigge, ich warte schon auf den Tag wo ihr mal der "richtige" hund begegnet. Bis jetzt waren alle sehr freundlich zu ihr. Aber sie ist echt sehr stürmisch und vorallem eine doofe macke, bei den kleinen Hunden will sie die Pfote immer auf den Rücken legen!
Huhu Nicole,
da kann ich momentan auch ein Lied von singen. Meine Hündin wird (seit ihrer Läufigkeit) immer stürmischer mit anderen Hunden. Aber sie ist nun auch "langsam" in der Pubertätsphase, also 7.Monat. Bevor sie läufig wurde, hatte sie mit einem kleinen Yorkierüden gespielt (als Info: sie ist ein Schäferhund Akita Mix) und die Halterin vom Yorkie hatte so Angst, das meine Maus ihrem Hund den Rücken oder sonstiges brechen könnte, wenn sie so stürmisch mit den Pfoten spielt bzw. rumwirbelt. Naja ist wohl die Angst der "Fußhupen-Halter"
*scherz* Ich versuch nun zu gucken, das sie nicht mehr so stürmisch spielt. Aber leichter gesagt als getan 
Liebe Grüße Vivi
-
tja, ihr bräuchtet halt dann MEINE BELLA: die hat bisher immer ALLEN HUNDEN IN DER HU-SCHU richtiges benimm beigebracht...................

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!