Ich glaub sie wird nie ohne Leine laufen können

• so dann machen wir jetzt mal ein Bella treff aus, damit diese unverschämten Junghunde mal eins auf den deckel bekommen :)

Vivi
    wow deine war schon läufig? na ich hoffe bei meiner zieht sich das noch hin *g* meine letzte Hündin wurde auch erst mit 12 mon läufig .... ma schaun wann mich Mila damit überrascht!

Ich finds echt unmöglich von Mila wenn sie so "doof" ist zu den Hunden, wenn ich merke das es dem anderen wirklich zuviel wird dann nehm ich sie an die Leine. Mila will auch immer mit dem Chi meiner schwägerin spielen, an sich nichts schlimmes hat suri auch gemacht.... aber Mila kennt halt keine Gnade und irgendwie hab ich echt angst das sie dem Chi das Genick bricht wenn sie da so mit der pfote hinten drauf schlägt.... :S
    wenn die kleinen sie dann anknurren oder so, nimmt sie das gar nicht ernst die doofe, sie kläfft dann noch rotzfrech zurück .... ich sag ja, bis sie mal an den richtigen Hund gerät dann kriegt sie eins auf die Nase!

• Kleine Impressionen von Shira zum Thema "wie rempel ich andere Hunde richtig":

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gottseidank sind die beiden Jungs da totaaaal cool :hust:

• Huhu Nicole,

ja wir waren auch alle so erstaunt. Unsere alte Hündin wurde erst mit 14 Monaten läufig. Sie ist halt ziemlich frühreif :D Was ich auch gehört habe, das sich Hündinnen irgendwie anpassen. Also wenn eine Hündin läufig ist, wird die andere auch läufig. Klingt bescheuert, ich weiß :lol: aber sie spielt überwiegend mit Hündinnen. Die eine war vor kurzem läufig und die andere ist es jetzt nach ihr geworden. Vielleicht wurde sie von den läufigen Hündinnen animiert :rollsmile:
    Ich glaub, dass meine einfach feinfühliger werden muß, sie spielt oft mit einer Boxerhündin. Da geht es ja auch recht wild mit den Pfoten zu. Aber heute hatte sie bei einer wirklich unglaublich lieben Labradorhündin das mit dem "Pfoten auflegen" gemacht.Die Dame hat sich das halt alles gefallen lassen :/ hat aber auch Beschwichtigungsignale gezeigt, aber das ist meiner Gurke ja egal. Sie ist sogar richtig auf sie draufgesprungen, nicht aggressiv. Ich muß zugeben, ich stand dann erstmal blöd daneben als mein Hüpfer auf den Labbi sprang. Das war mir dann zu wild, und ich bin mit ihr weiter gegangen. Wäre die Boxerhündin jedoch da gewesen, die hätte ihr gezeigt was Sache ist.

Liebe Grüße Vivi

• Ingrid
    komme aus dem schwabenländle (kleines kaff zwischen stgt und Ulm) :)

ice
    wow was für tolle Bilder, ich finde deine hündin sowieso toll!

Vivi
    ohja der berner meiner freundin läßt sich auch alles gefallen... unmöglich .... der versteckt sich dann noch hinter herrchen damit der ihm ein bisschen hilft, aber herrchen meint der muß sich selbst wehren, also nehm ich dann meist Mila weg .... sonst kommt der gute ja nie mal zum "schlafen" (was seine hauptbeschäftigung halt auch ist)

Externer Inhalt i3.instantgallery.de

ich glaub man sieht er ist leicht "angepisst" ... läßt es aber über sich ergehen. Früher wollte er mit meiner ersthündin immer spielen und diese nicht mit ihm (bzw nicht dann wann er will, nur wenn sie will) und jetzt soll er am besten die ganze Zeit spielen *hihihi*

• eure fotos sind phantastisch; der super gutmütige berner!!!!!!!!!!!!!!! DAS wäre bei meiner schwarzen hündin ein absolutes NO GO......
    :D :D

sobald ein hund nur ein bisserl versucht aufzuspringen kriegt er bescheid gesagt. und -komischerweise- bisher alle!!!! hunde haben's kapiert. :lol:

bei icephoenix's fotos find jetzt ICH geht's doch noch supi-human zu. will halt spielen (blöder satz, ich weiss!) :p

• ja, das ist voll die rüpelnase! ich will ja nicht das sie gebissen wird oder ordentlich verletzt aber ich denke mal so einen kleinen "rüffel" abbekommen von einem Hund würde ihr echt mal nicht schaden (einfach zum zeigen mal "so geht es aber nicht")! Null respekt dieser Jungspund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!