"Achtung Hundegift"...darf man das?
-
-
Folgendes Schild habe ich heute in einem Vorgarten entdeckt... und ich bin einfach Sprachlos gewesen. Irgendwie hat es mich auch sauer gemacht und wollte zuerst klingeln und fragen was das soll...
aber hätte ja wahrscheinlich sowieso nichts genützt!
Was sagt ihr dazu:Uploaded with ImageShack.us
(schlecht Qualität, weil es nur mein Handy war und ich das Bild auch noch ausgeschnitten habe, weil ich hier nicht das ganze Haus reinstellen wollte..wobei :censored: )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was macht dich daran wuetent.
-
naja Hundegift auslegen find ich mal nicht so lustig.
-
Ich wär bei dem Anblick auch sprachlos, würde meinen Hund anleinen und weitergehen.
-
Es könnte doch auch nur eine Warnung von Hundefreunden sein? Letzte Woche habe ich bei uns in Bochum auch Giftköder gefunden und in der Nähe solche Zettel aufgehangen.
-
-
Vielleicht haben die aber gar nicht selber ausgelegt, sondern da wurde was ausgelegt und die wollen andere nur warnen.
Als was anderes sehe dieses Schild nicht, es ist eine Warnung. Ich würde meine Hunde zu mir nehmen und weiter gehen und gut ist.
-
Oder sie haben Schneckenkorn gestreut....
-
Zitat
Es könnte doch auch nur eine Warnung von Hundefreunden sein? Letzte Woche habe ich bei uns in Bochum auch Giftköder gefunden und in der Nähe solche Zettel aufgehangen.
Achso, ich hab es so aufgefasst, dass der Besitzer das Gift ausgelegt hat. Deine Intention kann aber natürlich auch stimmen. Am besten einfach mal fragen.
-
...und vielleicht wollen sie auch nur HundehalterInnen einen vor die Pfanne hauen im Sinne von einer schlichten falschen Behauptung. Dummerweise kann man nix dagegen tun. Und sagen. Diese Menschen haben se aus unserer Sicht "nicht mehr alle". Aber leider sind sie Realität. Leider.
-
Oder einfach keine Lust mehr auf Häufchen und das Schild dient der Abschreckung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!