Das Wunder vom Pitbull Patrick
-
-
Boah das Gesichtchen
der hat so ein babyface :blush2: ich könnt den den ganzen Tag knutschen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man bedenkt, was ein Mensch ihm angetan hat und mit welchem Vertrauen er die Behandlungen über sich ergehen lässt - der Mensch sollte sich ein Beispiel von Tieren nehmen.
Bub, Du packst das. Sammle Kraft, damit Du Dein zukünftiges Leben geniessen kannst.
-
Danke für das Einstellen der neusten News...
Er siht schon viel besser aus finde ich *freu* Kämpf weiter kleiner Mann! :ja:
Lg
-
Für mich steht Patrick stellvertretend für so viele Kreaturen, denen es schlecht geht, die misshandelt werden und keine Chance auf ein schönes Leben haben. Es muss ja kein Patrick sein, aber vielleicht entschließt sich jemand doch mal im Tierheim vorbei zu schauen.
Die Sache mit der Tierkommunikatorin schadet wohl nicht. Ist doch egal. Und wenn Patrick nur ein paar Streicheleinheiten dabei bekommt, dann ist das auch schon was.
Bin gespannt wie er sich so entwickeln wird. Weiss man schon wo er hinkommt, wenn er mal genesen ist? Hab ich das überlesen?
Ich finde den kleinen Mann total genial, sehenswert und bewundere diesen enormen Lebenswillen den er zu haben scheint. -
Schöne Neuigkeiten von Patrick
Dank an alle, die uns die Übersetzungen machen und die Filme einstellen
-
-
Schön, Patrick so "munter" zu sehen.
Ich finde, garde sein Gesicht macht inzwischen schon einen viel "normaleren" Eindruck... alles natürlich nur im Vergleich zu vorher.... aber nach diesen neuen Videos, bin ich mir ziemlich sicher, dass er es schafft! -
Natürllich schafft er das. - Ich find das so süß wie er da rumhibbelt wie´s das Fressen gibt.
-
Zitat
Für mich steht Patrick stellvertretend für so viele Kreaturen, denen es schlecht geht, die misshandelt werden und keine Chance auf ein schönes Leben haben. Es muss ja kein Patrick sein, aber vielleicht entschließt sich jemand doch mal im Tierheim vorbei zu schauen.
Die Sache mit der Tierkommunikatorin schadet wohl nicht. Ist doch egal. Und wenn Patrick nur ein paar Streicheleinheiten dabei bekommt, dann ist das auch schon was.
Bin gespannt wie er sich so entwickeln wird. Weiss man schon wo er hinkommt, wenn er mal genesen ist? Hab ich das überlesen?
Ich finde den kleinen Mann total genial, sehenswert und bewundere diesen enormen Lebenswillen den er zu haben scheint.
Nein, wo er hingehen soll, wenn er wieder ganz gesund ist, weiß man noch nicht. Aber ich glaube, dass es tausende von Interessenten geben wird. Hoffentlich bleibt dem Süßen dann die Tortur des Herumreichens in Funk, Fernsehen und Presse erspart. Die AMIS sind da ja manchmal ein bissi gaga. Er sollte auch nicht um die halbe Welt geshuttelt werden, um vermittelt zu werden, in seiner Nähe gibt es bestimmt genug geeignete Plätze für ihn. -
Es wäre schön wenn ihn jemand nehmen würde, der ihn bereits betreut.
Ist aber bestimmt auch ne schwierige Sache. Er ist ja jetzt schon ein öffentlicher Hund und die halbe Hundehalterwelt kennt ihn und will an seinem weiteren Leben teilhaben. Das muss man sich auch erstmal antun wollen. -
Jetzt endlich kann ich auch die Videos anschauen (youtube is tabu) ... Es ist sooo toll ihn so zu sehen :liebhab: Wie er bellt, sich freut, ja wedelt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!