Das Wunder vom Pitbull Patrick

• Welch schöne Videos, Danke Fanta, vlt. wird das die erste Nacht, wo ich keine Albträume mehr habe, seit ich von Patricks Schicksal erfahren habe. Die Bilder sind einfach herzerwärmend. :smile:

• Die beiden Videos sind ja super klasse! Jetzt wo ich das gesehen habe glaube ich ganz fest daran das er es schafft! =)

• Patrick scheint ein Teufelskerl zu sein, der kommt wieder auf die Beine! Schön, das er sich langsam immer besser macht und so gut um- und versorgt wird. :gut: Ich würde ihn am liebsten sofort nehmen und mit ihm gemeinsam die schönen Seiten des Lebens entdecken und genießen. Ich hoffe er findet ein schönes zuhause bei Leuten, wo es ihm an nichts fehlt und wo er endlich Hund sein kann. :smile: Zu seiner ehemaligen Besitzerin schreibe ich nichts, die ist die Buchstaben nicht wert.

• Vielen Dank für diene lange Übersetzung, Aruna!

Es mag jeder seine eigene Meinung zur Kommunikatorin haben, aber sich darüber lustig zu machen finde ich nicht Ok. Genau so wenig, wie man sich über einen gläubigen Ménschen lustig macht, der an Gott glaubt. Etwas Toleranz bitte.

• Oh jetzt habe ich Tränen in den Augen, Freudentränen.

Schaut ihn euch an, wie zuversichtlich er in die Runde schaut, so voller Freude und Optimismus. Sogar sein dünnes Schänzchen wedelt etwas. :herzen4:

Das macht mich sooo glücklich. :gott:

Vielen lieben Dank Fanta für die Videos und Aruna dir lieben Dank, dass du uns hier immer auf dem laufenden hälst!! :gut:

• Bei den Videos hab ich gleich Tränchen in die Augen bekommen! Es ist so schön diesen armen Kerl fressen zu sehen.... einfach nur toll das er wieder auf den Beinen steht!
    Ich wünsch ihm ein ganz wundervolles weiteres Hundeleben, nachdem was er ertragen musste...

• ...ob er das hier aber so toll findet?...ich weiß nicht recht... :lol:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

oder das hier?
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    Na, hier scheint er sich zu sagen:"Okay, was sein muss, muss sein...uuuund durch." ;)
  • Man beachte die vielen verschiedenen Sachen, die er an hat. Er hat fast mehr Wäsche als ich. :roll:

PS: Das mit dem Baden kann ich gut verstehen. Unsere Tasia hat damals auch bestilenzisch gestunken. Ich glaube, die haben ihn nur mal "entstinken" wollen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!