Blonden Hund schwarz färben
-
-
Sie hat doch geschrieben, dass ihr Hund es nicht mag, wenn er was zum anziehen anbekommt - ich denke das lenkt den Hund noch viel mehr ab.
Ich würde auch den Tipp mit den fremden Schafen nochmal verfolgen (sofern du die Möglichkeit dazu hast) oder eben die Lebensmittelfarbe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geh doch zu einem Hundefriseur.. die kennen sich bestimmt aus :)
-
Ich hab im Internet mitlerweile auch schon von diversen Hundesalons gelesen, die Hunde mit speziellen Farben färben.
Hab Teddy auch schonmal nen Iro gefärbt ^^ Mit einer Tönung (Directions), die brennt nicht, ist nach 2-3 Haarwäschen wieder raus, jeodch gibt es da kein Schwarz glaub ich.... Fraglich ist halt auch, ob die Deinen Hund einfach mit einer Tönung schwarz färben kannst...ich hab blonde Haare...würd ich da einfach Schwarz drauf klatschen, hätte ich grüne Haare....
Wie sieht es denn mit diesen Faschingsfärbemitteln aus? Die kann man doch auch auf die Haare sprühen und sollen nach einer Wäsche wieder raus sein?
-
Boah.. Hier wird immer von artgerechter Hundehaltung und Auslastung so viel wie möglich geredet und dann wird die Idee einen Hund einzufärben auch noch unterstützt. Da stellts mir grad alle Haare auf!
Ich glaub auch, dass ein gut trainierter Hund von den Schafen ernst genommen wird. Vielleicht ist sie noch zu unsicher wenn sie zurück geht?
Und sonst würde ich sie auch dreckig sein lassen, wenns schon ne andere Farbe sein muss, oder ihr ne Kenndecke od so drauf machen und das trainieren. An ne Kenndecke, Body was auch immer wird sie sich eher gewöhnen als ans gefärbt werden.. -
Ich denke die Lebensmittelfarbe ist da noch die beste Lösung. Darf dann aber nicht regnen an dem Tag
-
-
Zitat
Boah.. Hier wird immer von artgerechter Hundehaltung und Auslastung so viel wie möglich geredet und dann wird die Idee einen Hund einzufärben auch noch unterstützt. Da stellts mir grad alle Haare auf!
Meinst den Hund interessiert es ob er blond, schwarz oder grün ist? Wenn die Farbe gesundheitlich unbedenklich ist und nicht intensiv riecht sehe ich für den Hund keinerlei Einschränkung. -
Wenn mein Hund blond ist färb ich ihn nicht.
Ich wollt den so und der bleibt so.. Find das nicht gut. -
Zitat
Wenn mein Hund blond ist färb ich ihn nicht.
Ich wollt den so und der bleibt so.. Find das nicht gut.
Na, das musste doch begründen müssen. Du findest das nicht gut, weil? ...die anderen Hunde den Hund dann auslachen? -
Ich muss mich hier sicher net verarschen lassen.
Is meine Meinung. Wieso kauf ich mir nen blonden Hund wenn ein schwarzer besser geeignet wäre?
Ich finds, weiß nicht, komisch. Mein Hund ist wie er ist, ich hab mir den schließlich ausgesucht und nen Hund zu färben find ich nicht ok. Schon gar nicht weil ich eine Prüfung bestehen will und mein Hund vl noch nicht bereit ist, sich nicht durchsetzen kann, was auch immer. -
Solange er kein Opfer von Mobbing wird
Na sie hat doch geschrieben, das ihr Problem nur besteht weil die Prüfungsschafe auf dunkle Hunde konditioniert sind und sie mit ihren eigenen Schafen und dem BLONDEN Hund super arbeiten kann.
Also sind viel mehr die Schafe das Problem nicht der Hund. Also ich kann die Überlegungen verstehen wenn man dann wieder nen Jahr warten muss eh man neu zur Prüfung antreten kann, schliesslich wird der Hund auch nicht jünger. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!