Giftspritzen im DF

  • @ Annapagliwin,


    recht haste! :gut:


    Schön immer auch, die Gruppendynamik. Einer legt los der Rest mischt mit. :roll:


    Ich weiss gar nicht, wie oft ich am liebsten schon einigen einen Kurs in " gewaltfreier Kommunikation" angeboten hätte.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftspritzen im DF* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So ists recht!


      Bescheuerlappen wollen wir hier doch eigentlich niemanden....
      Und das mit dem Peace nehme ich auch 100% an, da ich den smile nicht finde...


      Ruhe, Frieden und Woodstock.

    • Ja, nun.
      Wer andere Leute Oberlehrer nennt, ist der nicht selbst ein Oberlehrer?
      Vielleicht sollten wir einfach aufhören, einander zu erziehen und uns so nehmen, wie wir sind? Nämlich unterschiedlich?


      Wer den anderen Usern jetzt ständig auf die Nase bindet, wie doof und asozial sie sind, ist der jetzt viel besser?

    • Ne, lass mal gut sein mit der Friedenspfeife...meine Diplomatie: Jeder so, wie er es verdient.
      Und wenn viele dieselbe (natürlich meine und damit die richtige :headbash: ) Meinung haben, ensteht natürlich eine gewisse Dynamik.


      Bei so vielen Leuten kommen eh nie alle auf einen Nenner.


      Und Fakt ist: Manche hier sind wirklich zu blöd, ein Loch in den Schnee zu pinkeln.


    • Hi,
      da geb ich Dir Recht...
      Habe schon die merkwuerdige Erfahrung machen muessen in einem Tread "angemacht" zu werden, weil ich in einem anderen Tread (voellig anderes Thema) nicht mit der Meinung des Users konform ging...
      In einer Diskussion Dinge persoehnlich zu nehmen (gelegentlich liesst man ja schon regelrecht "Feindschaften" heraus finde ich sehr albern.
      Man kann doch in manchen Dingen uebereinstimmen und in anderen nicht...
      Aber sich staendig gegenseitig den Bauch pinseln muss man auch nicht.


      Tanja

    • Zitat

      "Wie kann man eigentlich als erwachsener mensch so blöd sein, dazu sage ich gar nichts" das ist beleidigend.



      hallo,


      ich scheine eindeutig zu wenig zu lesen - ;) oder ich überlese solche frechheiten, keine ahung.
      aber mich interessieren solche dinge nicht, wer so schreibt, hat dafür selber gerade zu stehen. wenn man sich über alles, was einem hier im forum nicht gefällt, aufregen sollte, hätte man viel zu tun.


      mir fallen eher neue auf, die sich gleich mal "beliebt" machen, so vor ein paar tagen als so ein hirni uns als pisser bezeichnete. na und? ignorieren, nicht mehr antworten, aushungern lassen ist die beste medizin. ;) warum soll man sich darüber ärgern, sich überhaupt damit befassen?


      gruß marion

    • Was ich übrigens noch einwerfen wollte, aber wieder mal vergessen habe. :ops:


      Wie wäre es denn, diejenigen "Giftspritzen" gezielt darauf anzusprechen? Weil ich finde, so einen allgemein gehalten Thread, gut, warum nicht, aber warum das nicht gleich dahin wo es hin gehört?


      Wenn ich eine Meinung habe, dann sage ich es. Wenn ich finde, dass die Diskussion gerade ziemlich daneben läuft, dann sage ich auch das...übrigens schon geschehen. :D

    • Also als hirni wurde ich noch nicht bezeichnet, in dem fall auch eher :D


      Ich find einfach man kann die wahrheit auch so verpacken, das sie neimanden beleidigt.


      Das schlimmste was ich bei neulingen gelesen habe war dann sowas wie: "Ich will nen hund, was muss ich beachten?"
      dann wurde geraten, aus dem tierschutz oder vom züchter zu holen und 3 tage später kommen ein Fred so nach dem motto: "Ich habe einen Welpen geholt, der scheint krank zu sein. dabei ist der robust im stall aufgewachsen!" :schweig:

    • Zitat

      Was ich übrigens noch einwerfen wollte, aber wieder mal vergessen habe. :ops:


      Wie wäre es denn, diejenigen "Giftspritzen" gezielt darauf anzusprechen? Weil ich finde, so einen allgemein gehalten Thread, gut, warum nicht, aber warum das nicht gleich dahin wo es hin gehört?


      Wenn ich eine Meinung habe, dann sage ich es. Wenn ich finde, dass die Diskussion gerade ziemlich daneben läuft, dann sage ich auch das...übrigens schon geschehen. :D



      genau :reib:


      im übrigen kann jeder, der einen beitrag daneben findet diesen melden.
      ich denke, damit erreicht man mehr, als mit diesen langweiligen immer wiederkehrenden jammerthreads. :D


      boah, heute bin ich echt pöööhse. wie passend zum thema.
      dafür bin ich real nett. :lachtot:


      gruß marion

    • Zitat


      mir fallen eher neue auf, die sich gleich mal "beliebt" machen, so vor ein paar tagen als so ein hirni uns als pisser bezeichnete. na und? ignorieren, nicht mehr antworten, aushungern lassen ist die beste medizin. ;) warum soll man sich darüber ärgern, sich überhaupt damit befassen?


      gruß marion


      Das finde ich jetzt aber nicht PC. Es macht mich wütend und sehr, sehr betroffen, dass Du Menschen als Hirni bezeichnest. Nein, nein, das böse H-wort will ich nie, nie wieder lesen. Es sitzt doch immer noch ein Mensch am anderen Ende der Leitung.
      *Ironie off*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!