Giftspritzen im DF

  • *Lach* Lieb von Dir, Knautschi - echt! :smile:


    Zitat

    und krieche in die Heia, bevor dein Killerpudel noch richtig sauer wird....*grusel


    Ja, ja, unterschätz das nicht - mit dem weissen Zwerg :ugly: Vor allem, weil ein Roter Riese (npudel) noch dazu in Planung ist. Dann wird's füüüüürchterlich :lol:


    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftspritzen im DF* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dass teilweise giftige Kommentare abgelassen werden, ist mir auch schon aufgefallen. Hab gestern noch mit meinem Freund drüber geredet... aber teilweise ists echt unangebracht und dazu ist das Forum ja nicht da :)


    • *SCHLUCK!


      Aaaah, du wollen schöne Pudel kaufen? Guck mal, wenn ich dem ne Dauerwelle mache, kannst du ihn gleich mitnehmen. Rot ist er ja. Besonders hervorzuheben der intelligente Blick:


      http://www.abload.de/image.php?img=jetztwirdsernstuj19.jpg


      Nee, im Ernst: Wann ist es denn soweit?...*mal schwer neugierig ist

    • Hi


      So Leute, hier ist ja wohl die Luft raus
      und wenn Ihr Euch so ganz privat unterhalten wollt,
      dann greift doch zur PN,
      die ja nun allen zur Verfügung steht,
      oder gleich zum Telefonhörer.


      Ich mache hier jedenfalls dicht.


      Viele Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!