Giftspritzen im DF

  • lies dir einfach den ganzen Text durch und sag mir mal wie DU dich gefühlt hättest? bestimmt super!!!
    Das ist am Thema vorbei- nicht umsonst haben die den Threat gesperrt...*grübel*

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftspritzen im DF* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Du hast 100% Recht. Das ist ganz schlechter Stil und er wird nicht umsonst immer wieder bemängelt.
      Leider legen hier einige Leute mehr Wert auf die Sozialisierung ihrer Hunde, als auf ihre eigene.
      Und wenn solche im Rudel auftreten, wirds halt nicht besser...

    • Mhm, also das "Rudelgiften" ist mir auch schon aufgefallen und öfter kann ich es mit meiner "nicht immer netten Art" stoppen oder umkehren. :p


      Ich bin ja auch schon so eine größere Zeit hier und klar, platze ich auch manchmal - bin ja nur ein Mensch und dann auch eine "Giftspritzerin", doch werde ich eigentlich nie persönlich in Form von Schimpfworten. Bin eben ne Mischung aus LKW und Einrad. :ops:


      Wie viele wissen, liegt mir das Thema Boxen sehr am Herzen und ja, wenn jemand den Hund über Stunden wegsperrt, ist er für mich ein Tierquäler und da stehe ich auch dazu.


      Doch es gibt auch so viele Unterforen, wo ich gerne helfend und daumendrückend unterwegs bin und auch mal Tränen laufen, wenn ein Hund über die Regenbrücke gehen musste. Wenn es meinen Hunden nicht gut geht sind auch viele hilfreiche Daumendrücker unterwegs und das finde ich wirklich toll. :gut:


      Nein, ich werde mich nicht verbiegen und versuche aber diplomatisch zu antworten, oder mich auch manchmal auf meine Finger zu setzen. ;)


      Ach ja.........kann auch schon mal ne rote Tomate verdauen, hab ja ein dickes Fell.


      Finde es spannend und oft hilfreich hier und wenn ein prisantes Thema auftaucht, gehe ich mal schauen ob ich bei den "Stilblüten" wieder aufgeschlagen bin. :lol:



      LG Sabine

    • Huch, ihr habt ja viel geschrieben...


      Naja, das wird wenigestens auf einen meiner freds geantwortet :headbash:
      Also klar, solche Themen tauchen alle Paar Monate auf, aber ich hab mir halt gedacht, ich sag mal was. Jedem persöhnlich kann ich es ja schlecht um die Ohren klatschen.


      Auf jedenfall schön, dass sich hier jetzt alle amüsieren :gut:

    • Hallo ihr Lieben,
      vielleicht bin ich ja auch so ein Sensibelchen, das gerne einen auf einen guten Ton achtet und vielleicht sollte ich mir auch ein dickeres Fell anschaffen. Aber trotz allem finde ich es ausgesprochen schade, wenn wieder mal ein Thread "mangels Niveau" geschlossen werden muss. Ich spreche jetzt nicht nur von "Hund abgeben oder nicht" sondern von "Futter mit oder ohne synthetische Vitamine". Was dort abging war meiner Meinung allerunterste Schublade und das sollten wir uns echt ersparen. Das war nicht mehr lustig. Doppelt schade, weil ausgerechnet dieser User eigentlich sehr kompetent ist, sehr viel weiss und echt gute Tipps geben könnte, aber wer mag ihn schon fragen, wenn er dann solche Antworten kriegt? Ich jedenfalls nicht!


      Liebe Grüße
      Mira-Bella

    • Zitat

      Huch, ihr habt ja viel geschrieben...


      Naja, das wird wenigestens auf einen meiner freds geantwortet :headbash:
      Also klar, solche Themen tauchen alle Paar Monate auf, aber ich hab mir halt gedacht, ich sag mal was. Jedem persöhnlich kann ich es ja schlecht um die Ohren klatschen.


      Auf jedenfall schön, dass sich hier jetzt alle amüsieren :gut:



      Möchtest du dein Herz ausschütten, wenn ja solltst du deutlicher werden und für mich ist das hier kein amüsantes Thema. :|
      Mensch, Frauen sind immer so kompliziert in ihrer Ausdrucksweise! :D


      LG Sabine

    • Zitat

      lies dir einfach den ganzen Text durch und sag mir mal wie DU dich gefühlt hättest? bestimmt super!!!
      Das ist am Thema vorbei- nicht umsonst haben die den Threat gesperrt...*grübel*


      Eben daran wird oftmals leider zu wenig gedacht :( :

    • Ich kenne einen Spruch der heisst : " Männer haben für jede Lösung ein Problem"


      Man könnte "Männer" nun durch "Foren" oder "Frauen" ersetzen ;D

    • Naja, es wird immer Giftspritzen geben und eigentlich ist das ganz gut so.
      Wie oft hab ich es schon gesehen, daß jemand eine andere Meinung hatte als alle anderen und einfach überlesen wurde. AUßER er hat Gift und Galle gespuckt. Dann wurde plötzlich in alle Richtungen diskutiert und es kam Bewegung in einen Thread, was ja manchmal auch konstruktiv sein kann.
      Zugegeben, persönlich werden ist nicht Sinn der Sache. Aber eine Meinung auch mal in Frage zu stellen MUß legitim sein. Je nach Adrenalinspiegel auch mal in :hust: eigenen Worten. Ich lese z.B. lieber klare Worte als diesen wischiwaschikuschelkursgeprägten Weichbrei. Das zeigt mir auch, daß mein Gegenüber wirklich an dem interessiert ist, was ich schreibe und mitliest. Ich hätte ein größeres Problem mit "achja, der Alphawurf soll ja was bringen, auch wenn es nicht so schön ist für den Hund".


      Aber das ist natürlich nur meine Meinung :roll:


    • Mädel, komm an mein Herz :hug:


      Ich dahergelaufener Altuser heule nicht mit der Meute. Wenn ich eine Meinung habe, sage ich sie. Wenn damit ein Mitglied nicht klar kommt, tja sein Problem, nicht meins.


      Im übrigen, wenn mir ein Thread nicht gefällt, bleib ich draußen. Ich muß mich nicht überall lesen. Vieles ist mir einfach auch nur zu platt und nicht die Mühe wert, etwas zu schreiben.


      Ich gehe dann lieber in die Spielecke. Es ist sehr entspannend, kann ich nur jedem empfehlen. Dies und Das ist auch nett, allerdings nur, wenn man nicht zu sensibel ist :D


      Gaby, Giftspritze fest im Griff, Idefix und ihre schweren Jungs

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!