Giftspritzen im DF


  • So eine Idee , finde ich, absolut unangebracht und Mobbingmässig. Wenn ich das so sagen darf, finde ich sowas das Letzte. Wieder nur meine Meinung und kein Streiteitfacher =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftspritzen im DF* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was nur immer gleich alle Panik schieben und sowas ernst nehmen :lol:

    • Alle paar Monate taucht hier wieder soein Thread auf..


      Gut, da kann man sich dann wieder über die pöhsen Neu-User die angeblich sooo unmögliche Einstellungen haben und die noch viel fieseren "Altuser" (ab wann ist man das?) beschweren, die pöhse zu den Neuusern sind beschweren.


      Aber, was bringt mir das jedes mal?


      Schuld sind eh immer nur die anderen und ich finde es jedes mal wieder erheiternd, dass in solchen Threads dann oftmals gerade die am lautesten Schreien, deren Verhalten ich oftmals schon als sehr fragwürdig empfinde.
      Besteht da evtl eine Verbindung..?

    • Bringen tut es ...Hmm ,wer weiss. Manchmal denkt man "der Versuch ist es wert" denke ich. Es zeigt ja irgendwie doch auch das viele Neu-User nicht klarkommen. Das liegt aber weniger daran das sie Neu sind, sondern meist - wie ich finde- fallen sie mit ihren Fragen und Aussagen oft sehr auf. Es wird ein Problem geschildert, wo dann geholfen werden möchte, und das der/die TS dann nicht hören will weil vllt -> zu anstrengend, doch nicht so bock, das problem weit unterschätzt.... Da machts erstmal klirrrrr im Kopf und das Forum ist unten durch.


      Wenn man dann aber dabeibleibt und nicht gleich die Flinte ins Korn wirft, lernt man find ich sehr schnell hier klarzukommen. Wenn man sich gut verhält ist das doch hier nich nieee ein Problem gewesen. Aber aus der Reihe tanzt man nunmal schnell.

    • ich finde es immer wieder bemerkenswert, nur weil man denjenigen nicht direkt "sieht" einfach was loszulassen...und zwar nicht immer fein.(hier lege ich meine Hand ins Feuer- im REALEN Leben-wird nicht so OFFEN gesprochen!!!) :mute:
      Hey manche Beiträge finde ich auch nicht super oder fühl mich sogar ein wenig veräppelt(ja ist den schooo der erste April oder was)-ABER Kritik und die konstruktiv ist etwas anderes als verhöhnt und verarscht zu werden "NUR" weil jmd etwas fragt und sich viell. unsicher fühlt.


      Ein Beispiel: (lest es ruhig mal nach)
      Überschrift" Hund abgeben oder nicht"


      Der Verfasser ist sich mit der Verantwortung die er durch den kleinen Fratz hat, nicht mehr sicher und sucht hier Rat. Hauptsächlich wird er Angegriffen- verarscht- verhöhnt ect.
      JAAA wir haben Meinungsfreiheit, aber wieso kann man dem Verfasser nicht einen normalen Rat geben ??? :headbash: Jeder ist nur menschlich...ABER er sollte es auch bleiben!!!

    • Zitat


      Der Verfasser ist sich mit der Verantwortung die er durch den kleinen Fratz hat, nicht mehr sicher und sucht hier Rat. Hauptsächlich wird er Angegriffen- verarscht- verhöhnt ect.
      JAAA wir haben Meinungsfreiheit, aber wieso kann man dem Verfasser nicht einen normalen Rat geben ??? :headbash: Jeder ist nur menschlich...ABER er sollte es auch bleiben!!!


      Nun ja, jetzt musst Du mir nur noch die Grenze zwischen "Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere" und Verarschen erklären.


      Roooaaaaahr!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!