Giftspritzen im DF

• :gut: :gut: :gut:

Liebe Grüße
    Conny =)

• Man is das langweilig und neutral hier, könnte etwas mehr Schwung vertragen... wie wär´s wenn jeder seine persönliche Top5 der Giftspritzen und Nervtöter aufschreibt :D

• Hi

Zitat

Man is das langweilig und neutral hier, könnte etwas mehr Schwung vertragen... wie wär´s wenn jeder seine persönliche Top5 der Giftspritzen und Nervtöter aufschreibt

Das werden wir schön lassen.
    Hier wird niemand in die Pfanne gehauen
    und an den öffentlichen Pranger gestellt.

Viele Grüße

• Ich weiß nicht, wie oft mir hier beim Lesen einiger Krankheitsgeschichten oder privaten Katastrophen das Wasser in die Augen schoss.

Ebensowenig weiss ich nicht, wie oft ich bei manchen Freds Tränen gelacht und den Kaffee auf den Monitor befördert habe.....

Oder mir eben den Kopf zerbrochen habe, was kann helfen...

Und das ist ebenso DF wie der Knall on manchen Freds, die Trolle und die Verständnislosen.

Nur die guten Seiten werden oft leider übersehen und die schlechter herausgekehrt....

Einen Fred, wo man mal über einen Fred mit tollen Kommentaren, Fotos und Hilfestellung sucht man leider vergeblich hier...

Freds wie diesen hier findet man jedoch zuhauf....

Nachdenklich und ein bißchen traurig,

Birgit

Kabelmaus, lotuselise!

• DAS nenn ihc mal ne Idee
    Ein Tread über das Zitat des Tages oder so

• Es liegt wohl ein wenig in der Natur des Menschen, sich manchmal intensiver mit den negativen Dingen zu befassen, als mit den positiven.

Sei es, dass man über den "giftigen Tonfall" spricht, anstatt all die netten Ereignisse zu resümieren,
    oder dass man sich über bestimmte Antworten oder Fragen lauthals aufregt, anstatt etwas Gutes darin zu sehen, oder zumindest daraus zu machen.

Diese Diskussionen um den Tonfall kommen in schöner Regelmäßigkeit wieder,
    und auch wenn ich der Meinung bin, dass man dieses Themas beizeiten etwas überdrüssig werden kann,
    könnte so manch einer solche Threads durchaus zum Anlass nehmen, sein eigenes Verhalten zu reflektieren,
    anstatt jegliche Kritik von sich zu weisen. Zumal man genau das auch von Anderen erwartet. :)

LG, Caro

• Zitat

Nachdenklich und ein bißchen traurig,

Och Birgit,
    wie oft habe ich mich schon mit angelegten Ohren in einen Ernährungs-Thread gestürzt und bin ziemlich gerupft wieder aufgetaucht. So what ;)
    Das Forum unterliegt doch ständigen (Befindlichkeits)Schwankungen, Gruppen finden sich und verlieren sich wieder und so mancher "Möchtegern-Zampano" verschwindet wieder im Nirwana. Alles schon mal da gewesen!
    Schau mal:
    https://www.dogforum.de/unvers…rantworten-t94517-50.html

Ich finde, es gibt nach wie vor viele gute Beiträge und sinnvolle Kommentare zu den unterschiedlichsten Themen....wenn manchmal auch etwas mühselig zu erkennen(....zwischen den "Giftnattern"), aber kein Grund zum Trauern :smile:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!