Giftspritzen im DF

  • Zitat



    Möchtest du dein Herz ausschütten, wenn ja solltst du deutlicher werden und für mich ist das hier kein amüsantes Thema. :|
    Mensch, Frauen sind immer so kompliziert in ihrer Ausdrucksweise! :D


    LG Sabine


    Na das nun nicht :D


    Aber ich hab halt ein paar fragen, die ich schon auch gerne beachtet sehen würde.
    Aber irgentwie...
    Wobei das mit dem spanischen Tierheim vielleicht auch einfach noch niemand gemacht hat.


    Aber ich finds schön, dass du nachfragst =)
    (das mit dem amüsieren war eher irnoisch gemeint, habs versaut.)


    LG von einem friedliebenden Giftspritzchen ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftspritzen im DF* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • AHHHHH ich weiß nicht wie ich einen link angebe :lepra:


      Musst mal "Sommer 2011 im Refugio" suchen.
      darum geht's mir im moment, denn ich bin eine TOOODEs neugierige Person und muss einfach so halbwegs wissen was auf mich zukommt :D


      dachte, sowas hätte hier bestimmt schonmal jemand gemacht...


      Liebe Grüße, Peace und Frieden.

    • Zitat

      AHHHHH ich weiß nicht wie ich einen link angebe :lepra:


      du rufst deinen beitrag auf, kopierst den link oben aus der leiste und fügst ihn hier wieder ein. :D


      Zitat

      Musst mal "Sommer 2011 im Refugio" suchen.


      hier: https://www.dogforum.de/sommer-2011-im-refugio-t129033.html


      Zitat

      darum geht's mir im moment, denn ich bin eine TOOODEs neugierige Person und muss einfach so halbwegs wissen was auf mich zukommt :D


      dachte, sowas hätte hier bestimmt schonmal jemand gemacht...


      ich glaube, dazu könnte dir meike.s etwas erzählen. such mal nach ihren beiträgen. ;)


      gruß marion

    • heute schon wieder, nett was gefragt, böse antwort bekommen.


      So langsam fange ich doch an, mich bei mindestens einem Nutzer zu Fragen, wie beschränkt man eigentlich sein kann =(

    • Zitat

      heute schon wieder, nett was gefragt, böse antwort bekommen.


      So langsam fange ich doch an, mich bei mindestens einem Nutzer zu Fragen, wie beschränkt man eigentlich sein kann =(



      jetzt sag mir, was an meiner antwort böse war?


      ich habe dir geholfen und was kommt? statt ein danke, was vielleicht auch mal ganz nett gewesen wäre, nur wieder gemecker! :headbash:


      aber gut, wenn du meinst, dass alle immer böse zu dir sind, dann ist es dein problem.

    • Macht nur so weiter, dann wird es kommen wie es kommen muss. Die Bömmel in signalrot wurden zwar abgeschafft - aber es wird in Zukunft unter dem Mitgliederstatus noch ein zusätzlicher Giftspritzenanzeiger eingebaut.... ;)

    • Nein, nein, nein!


      rotti-frauchen, ich meine dich garnicht :???:
      Das war ein User, den ich garnicht kannte und ein gaaanz anderes Thema, die Frage von mir ging zum thema des Users, nicht andersrum.


      Ne, das tut mir leid, dass du dich angesprochen gefühlt hast =(
      Aber das war echt nicht so gedacht.


      Und danke für deine Hilfe, ich habs eben erst gelesen.


      Liebe Grüße,
      Tabs

    • Zitat

      So langsam fange ich doch an, mich bei mindestens einem Nutzer zu Fragen, wie beschränkt man eigentlich sein kann =(



      dazu möchte ich noch was schreiben. wenn du ein problem mit einem user hast, dann klär das doch per pn mit dem, aber gifte hier nicht die allgemeinheit an. du machst dich doch lächerlich mit deinem getue. und wenn man schon von beschränkt spricht, könnte man doch auch mal darüber nachdenken, auf wen diese beschreibung paßt.
      so tust du nichts für ein besseres klima, ganz im gegenteil also jammere nicht ständig, achte mal darauf, was du schreibst.

    • Zitat

      Nein, nein, nein!


      rotti-frauchen, ich meine dich garnicht :???:



      ich weiß. trotzdem nervt mich das ständige jammern langsam. und nett hast du auch nciht geschrieben, da ist es mir egal, ob du mich direkt gemeint hast.


      das klima wird dadurch nicht besser, man verliert die lust überhaupt noch jemandem, den man nicht "kennt", zu antworten.


      so, das mußte ich jetzt mal zum thema gift schreiben, fahre nun meinen stachel ein. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!