Giftspritzen im DF

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftspritzen im DF* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Eben :p - Du beantwortest Gift auch mit Gift ;)


      Nee, das war ein reinigendes Serum - ähnlich einer Gewitterwolke in einer schwülen Sommernacht.
      Nicht überall wo böse drauf steht, ist auch böse drin ;)

    • Petra... dafür ,dass so ein Post kommt hätte ich meinen CLK verwettet |)


      ...nu darf ich ihn behalten... :D


      Liebe Grüße
      Susanne *Stacheleinfahr*

    • naja, ich werde dann dieses Thema auch schließen. (falls ich das überhaupt kann O.o)


      Jammern war nicht ganz gepant, hoffe man kann trotzdem auch wieder normal quatschen.
      Wünsch euch allen ne gute Nacht, bin totmüde und vielleicht auch deshalb etwas Jammerich.


      Der Skorpion hätte mich übrigends zu Tode erschreckt... Ich hasse 8-beiner...


      Liebe, müde Grüße.

    • Zitat

      Nee, das war ein reinigendes Serum - ähnlich einer Gewitterwolke in einer schwülen Sommernacht.
      Nicht überall wo böse drauf steht, ist auch böse drin ;)


      Rischtig, und bei Marion ist und war noch nie was Böses drin.


      Die gute Anpagliwin hat in einem anderen Thread eine unverschämte Frage gestellt, hat eine entsprechende Antwort erhalten, hat sich entschuldigt, um sich hier dann über die Userin zu beklagen.


      Wer führt hier die Giftspritze?


      Tja, ja, die Jugend....


      Liebes Lieschen!


      Was soll die LilaFarbe?


      Was bitteschön möchtest Du damit sagen?


      Und sag jetzt nichts Falsches....


      Die LilaQueen

    • Ich Giftspritze nicht mehr, versprochen.
      nehmt meine Endschuldigung aber bitte auch an, demnächst setz ich mich auf meine finger, wenn ich doof werde.
      Jetzt aber :


      Frieden, Frieden, Frieden =)

    • Zitat

      Rischtig, und bei Marion ist und war noch nie was Böses drin.


      ... und warum soll das bei Anpagliwin nun anders sein? Ich kenne ihn/sie nicht, aber von was "Bösem" geh ich auch bei ihm/ihr nicht aus. Eigentlich bei keinem hier im DF, so sehr er oder sie auch Gift verspritzt.


      Diese 2 verschiedenen Maß versteh' ich nicht und mag ich nicht!


      Vielleicht hat's auch mit Rudelzugehörigkeit zu tun.... wer weiss? *flücht und weg*

    • Zitat

      *flücht und weg*[/size]



      gute entscheidung. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!