Giftspritzen im DF
- Anpagliwin
- Geschlossen
-
-
Zitat
gute entscheidung.
GRÖÖÖHL!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Allerdings fand ich die Frage in dem anderen Fred auch nicht unverschämt. Oder meint ihr nicht die Fotofredsache? Da fand ich eher die Reaktion der TS maßlos überzogen.
Oder bin ich wieder im falschen Film?
-
Zitat
gute entscheidung.
Sehr gute Entscheidung, liebe Katrin,
denk an die schweren Jungs, die knutschen nicht nur Zwergpudel nass, die schaffen das auch bei zweibeinigen Mädels...Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
denk an die schweren Jungs, die knutschen nicht nur Zwergpudel nass, die schaffen das auch bei zweibeinigen Mädels...Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Ich dachte, die machen sich daraus ne Pudelmütze
Bitte lachen Sie....JETZT (Gott,war der platt!). Los, Giftspritzen raus, ich habs verdient
-
Zitat
Ich dachte, die machen sich daraus ne Pudelmütze
Bitte lachen Sie....JETZT (Gott,war der platt!). Los, Giftspritzen raus, ich habs verdient
Aus wem?
Aus dem Püdelchen oder dem Mädel?
Gaby, Idefix und die Monster
-
-
Aus dem Pudel natürlich, wie der Name schon sagt.
Los Falbala, du darfst jetzt gnadenlos Witze über meine Pelzköppe machen
-
Ach, Ihr Süssen!
Ich hab's ernst gemeint..... mit den 2erlei Maß
und Knautsch... Du hast mich jetzt echt geärgert... mit dem Grööööhl!
Mit mir könnt Ihr machen, was Ihr wollt, aber lasst bloss mein Püdelchen in Ruhe, sonst gibt's Ärger
Gut' Nacht!
-
Au weia, Anja, die Katrin hetzt uns das Zookie auf die Bären und Du weißt, weiße Zwerge sind gefährlich
Ich verzieh mich jetzt auch lieber mit den Jungs ins Schlafzimmer.
Gute Nacht
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Oh verflixt, was hab ich getan?
Ich bin dann auch mal in der Kiste.......weiha
Nachti, schlaf schön
-
Zitat
Ich hab's ernst gemeint..... mit den 2erlei Maß
und Knautsch... Du hast mich jetzt echt geärgert... mit dem Grööööhl!
Tschuldigung, aber das kam so trocken rüber von Marion, da konnt ich nicht anders als lachen. Zumal sie ja noch einen Grinsesmilie dahintergesetzt hat. Hatte jetzt nichts mit dir zu tunMit mir könnt Ihr machen, was Ihr wollt, aber lasst bloss mein Püdelchen in Ruhe, sonst gibt's Ärger
Ich zieh jetzt den Stert ein und krieche in die Heia, bevor dein Killerpudel noch richtig sauer wird....*grusel
Gut' Nacht!Dir auch gute Nacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!