Giftspritzen im DF

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftspritzen im DF* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Allerdings fand ich die Frage in dem anderen Fred auch nicht unverschämt. Oder meint ihr nicht die Fotofredsache? Da fand ich eher die Reaktion der TS maßlos überzogen.


      Oder bin ich wieder im falschen Film?

    • Zitat

      gute entscheidung. :D


      Sehr gute Entscheidung, liebe Katrin,
      denk an die schweren Jungs, die knutschen nicht nur Zwergpudel nass, die schaffen das auch bei zweibeinigen Mädels...


      Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    • Zitat


      denk an die schweren Jungs, die knutschen nicht nur Zwergpudel nass, die schaffen das auch bei zweibeinigen Mädels...


      Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs


      Ich dachte, die machen sich daraus ne Pudelmütze



      Bitte lachen Sie....JETZT (Gott,war der platt!). Los, Giftspritzen raus, ich habs verdient

    • Zitat

      Ich dachte, die machen sich daraus ne Pudelmütze



      Bitte lachen Sie....JETZT (Gott,war der platt!). Los, Giftspritzen raus, ich habs verdient


      Aus wem?


      Aus dem Püdelchen oder dem Mädel?


      :lachtot: Gaby, Idefix und die Monster

    • Ach, Ihr Süssen! :D :p


      Ich hab's ernst gemeint..... mit den 2erlei Maß ;) und Knautsch... Du hast mich jetzt echt geärgert... mit dem Grööööhl!


      Mit mir könnt Ihr machen, was Ihr wollt, aber lasst bloss mein Püdelchen in Ruhe, sonst gibt's Ärger :ugly:


      Gut' Nacht!

    • Au weia, Anja, die Katrin hetzt uns das Zookie auf die Bären und Du weißt, weiße Zwerge sind gefährlich :shocked:


      Ich verzieh mich jetzt auch lieber mit den Jungs ins Schlafzimmer.


      Gute Nacht


      Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    • Zitat

      Ich hab's ernst gemeint..... mit den 2erlei Maß ;) und Knautsch... Du hast mich jetzt echt geärgert... mit dem Grööööhl!
      Tschuldigung, aber das kam so trocken rüber von Marion, da konnt ich nicht anders als lachen. Zumal sie ja noch einen Grinsesmilie dahintergesetzt hat. Hatte jetzt nichts mit dir zu tun


      Mit mir könnt Ihr machen, was Ihr wollt, aber lasst bloss mein Püdelchen in Ruhe, sonst gibt's Ärger :ugly:
      Ich zieh jetzt den Stert ein und krieche in die Heia, bevor dein Killerpudel noch richtig sauer wird....*grusel
      Gut' Nacht!


      Dir auch gute Nacht :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!