"die regeln das untereinander"

  • Ich bin immer ein bisschen gemein. Für eine Frau bin Ich recht groß 185cm und wiege dementsprechend elfenhaft +/- 80kg. Ich frag die Leute dann immer, ob Ich mich mal auf Sie draufsetzen soll und Sie dann mal versuchen moechten, das mit mir alleine zu regeln.
    :D


    LG Katja die Elfe

  • Zitat

    Ich bin immer ein bisschen gemein. Für eine Frau bin Ich recht groß 185cm und wiege dementsprechend elfenhaft +/- 80kg. Ich frag die Leute dann immer, ob Ich mich mal auf Sie draufsetzen soll und Sie dann mal versuchen moechten, das mit mir alleine zu regeln.
    :D


    LG Katja die Elfe


    :D das kann ich mit meinen 52 Kilo nicht machen.... :ops:

  • Zitat

    Ich bin immer ein bisschen gemein. Für eine Frau bin Ich recht groß 185cm und wiege dementsprechend elfenhaft +/- 80kg. Ich frag die Leute dann immer, ob Ich mich mal auf Sie draufsetzen soll und Sie dann mal versuchen moechten, das mit mir alleine zu regeln.
    :D


    LG Katja die Elfe


    das find ich cool :lol:



    hach, ich weiß scho, warum ich mich nicht da tummel, wo irgendwelche Hundebesitzer hocken und mich bei einigen auch vom Weg auf die Wiese zurück ziehe, meine Hunde sitzen oder liegen lasse und mich demonstrativ weg drehe, so dass ich signalisiere, dass kein Interesse an Begegnung etc. besteht


    mag asozial klingen, aber egal
    wer sich nicht die Mühe macht, mich kennen zu lernen, darf mich gerne unwissend bezeichnen, wie er gerade lustig ist ;)

  • Ich sag da schlicht und einfach meine Meinung: "Mein Hund hat nichts zu regeln." Es ist von uns erwünscht dass unsere Hunde defensives Verhalten zeigen, was bedeutet, das ich sie beschütze wenn es zu einem Streit kommt. Wenn mein Hund meinen Schutz sucht bekommt er ihn auch.

  • Zitat

    Ich bin immer ein bisschen gemein. Für eine Frau bin Ich recht groß 185cm und wiege dementsprechend elfenhaft +/- 80kg. Ich frag die Leute dann immer, ob Ich mich mal auf Sie draufsetzen soll und Sie dann mal versuchen moechten, das mit mir alleine zu regeln.
    :D


    LG Katja die Elfe



    So in etwa mache ich das auch. (Bin noch ein Stückelchen Größer :smile: )


    Ich Frage aber auch schonmal ob sie das toll finden würden wenn ich schon drohend und meckernd auf sie zu kommen würde?

  • Den spruch kenn ich. Letztens aufm Platz erst wieder gehört. Meine Halsschlagader tanzt dann Tango ;D Ich antworte dann immer "Wenn hier einer was zu regeln hat dann bin ich das und nicht mein Hund!" Die meisten HH stempeln mich dann als unfreundlich und gemein ab (was ich eig. garnicht bin ;D), aber dann hat man wenigstens seine Ruhe. ^^

  • Die Hunde regeln das sehr wohl unter sich! Nur wie?
    Wie kommt es wohl, dass viele Strassenhunde zerbissene Ohren und andere Merkmale mit sich rum tragen? Im Tierschutz wird sogar der eine oder andere schmächtige Hund mal totgebissen.
    Frag sie doch mal ob sie gewillt ist die komplette Verantwortung für ihre Aussage zu übernehmen.

  • Ich bin eher ein MittelTyp.
    Ich find es teilweise schon arg übertrieben wie oft von Hundebesitzern eingegriffen wird...
    Meine Hunde dürfen auch Hund sein,und sich auch mal in die Wolle kriegen,
    und müssen sich auch nicht mit jeden Hund verstehen und dürfen sich grundsätzlich wehren.


    War da doch letztens ein JackRussel Größenwahnsinnig und meinte meinen Hunden in die Kehle beissen zu müssen,
    und ja ich hab es meinen Hund gestattet sich kurz zu wehren,
    dann war aber auch wieder gut...


    Oder Hexe,die ist mal auf den Platz gerannt wärend ich mit Nuki gearbeitet hab ^^
    Nuki war so schon aufgekratzt und kann es sowieso nicht leiden von der Arbeit abgebracht,
    und hat dann auch mal ordentlich Tacheles mit Hexe geredet.
    War für mich auch okey,wärend der Rest des Platzes sagte wie kannst du die das nur unter sich abklären lassen,
    ausser nasses Schaumbeflecktes Fell und 30 Sek Getöse ist nix passiert,
    und Nuki hat natürlich mal wieder den kürzeren gezogen...


    Nein ich sehe das nicht so eng...


    Wobei meine Hunde auch keinen Hund mobben müssen,andere Hunde sind schließlich kein Freiwild,
    aber wenn Hunde sich mal in den Haaren haben,so what?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!