Plötzlich im Koma
-
-
Wer so viel durchgemacht hat, der darf auch schon mal das Personal beißen. Das ist doch ein gutes Zeichen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
leider geht es oujo nicht besser, auch im anebtracht dass ich hier ne läufige Hündin habe, ist er sehr schlaüü und schläfrig
die gallensäure sind weiterhin stark erhöht und auf das ammoniakergebnis muss ich tatsächlich warten, weil dieser wert nur einmal die woche untersucht wird, wo ich echt sauer drüber bin
morgen wird nohmal ein ultraschall gemacht...
-
achlimm,wenn alles so langwirig ist, wir drücken weiter die Daumen.
-
Hallo,
in der Humanmedizin wird bei erhöhtem Ammoniak mit Laktulose und Paramomycin, einem darmspezifischen Antibiotikum gearbeitet, um das Ammoniak rauszukriegen.Wie fütterst Du denn momentan?
Und vor allem - wie geht es Euch beiden?
LG, Chris
-
Ach Mensch, ich hoffe dass ihr eine Therapie findet, die auch anschlägt...
-
-
Die Diagnose steht seit heute

wie ich bereits vermutet habe ist es ein Lebershunt, angeboren und nicht operabel
Der TA hat gesagt mit etwas Glück bleibt ihm noch ein Jahr

Im augenblick hab ich schon vorsorglich leberschonkost und lactulose gefüttert, weil ich das schon im verdacht hatte =(
-
Oh Gott, das ist ja schrecklich.

Es tut mir so unendlich leid und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich kenne mich mit dieser Erkrankung nicht aus, aber das es so hoffnungslos sein soll. Gibt es dafür überhaupt keine Therapie?
Traurige Grüße Sabine
-
Fühl Dich mal ganz doll in den Arm genommen und gedrückt...
Es tut mir wahnsinnig leid.
Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder... -
Ich find's immer wieder traurig von Hunden zu lesen, die von Geburt an kaum eine Chance auf ein glückliches Leben haben! Gut, dass die Vierpfote bei dir gelandet ist und nun vielleicht ein hundewürdiges letztes Jahr hat! Alles Gute! -
Hattest Du den Link durch gelesen??
http://www.baskos-welt.de/welt/Diagnose%20Lebershunt.htmlDa steht viel zur Ernährung drin und auch das in Gießen und Leipzig Shunt operiert werden.
Vielleicht wäre es ja sinnvoll, die Unterlagen an eine der Kliniken zu schicken und eine zweite Meinung einzuholen?
In dem Link steht auch, dass ein Hund mit Shunt ohne OP mit der richtigen Ernährung 5-7 Jahre Lebenserwartung hat.
Bitte gib noch nicht auf

:umarmen:
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!