Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ein Boot.
Thori passt nicht in mein Einerkajak. Daher habe ich einen gebrauchten Zweierkanadier zum Aufblasen gekauft. Und ich suche noch nach einer Hundeschwimmweste Größe M für sie.ich habe noch 2 westen in der größe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Geschirr aus Fettleder sieht super ausWoher hast du das denn?? Das würde mich auch noch stark interessieren... Falls das K9 mal den Geist aufgeben sollte oder so
beim Rescue Dog Shop
woanders haben wir es noch nicht gesehen (selbst nicht beim "Hersteller", dessen Schild am Geschirr hing - dort hab ich nur die großen Größen gefunden
) und daher dort auch gleich zugeschlagen
-
Ein neues GPS - das Garmin eTrex 30. Zwar nur indirekt für die Hunde, aber sie haben ja auch was davon, wenn wir cachen gehen...
-
Zitat
Das Geschirr aus Fettleder sieht super aus
Woher hast du das denn?? Das würde mich auch noch stark interessieren... Falls das K9 mal den Geist aufgeben sollte oder so
Ich finde ja, es hat ein bißchen was von Bondage...
-
So meine HBs sind da ( die bunten Ketten)
Schick aussehen tun sie aber die Quali is wie bei nem 5 Euro HB zu erwarten
Aber ich hab genug Quali-HBs, die hier sind für schön sein ^^ -
-
Manu, kannst du mal zeigen? Ich warte ja noch auf meine Grüne...
-
Zitat
Manu, kannst du mal zeigen? Ich warte ja noch auf meine Grüne...
Uno Momento ^^
Cam zück*
-
Hab ma Pfeilchen gemacht, die Nähte sind recht schlampig gearbeitet, absolutes Massenprodukt ^^
Aber die Farbe is geil -
Ja, die sollen hier auch nur nett aussehen. Wenn ich ne gute Kette bzgl. Qualität am Hund haben will, kommen die Sprenger Ketten zum Einsatz.
-
Super, danke! Naja, für das Geld.... Ist ja auch eher ein "gäck", wie man bei uns so schön sagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!