Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ich hab heute morgen eine Hundepfeife und Leberwurst in Tuben gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
gilt auch nicht selbstgekauftes, sondern Geschenke, die letzendlich für den Hund sind?
Falls ja, dann hier das neue Geschirr für meinen Hibbel - nach ewig langer Suche ( wir haben sie immer nur in größeren Größen gefunden) endlich meins ähm Pufs
Ein Geschirr aus Fettleder (meine heimliche Sucht
)
-
Die teuerste Schraube meines Lebens. Diese musste einmal durch meinen Hund durch.
Tierklinik/arzt-Kosten 230,- €
-
Heute gab's einen neuen Ballwerfer, 2 Ersatzbälle, Fleisch und Lachscreme in der Tube
-
Ich habe gerade einen Furminator bestellt
-
-
Gestern ein Röntgen wegen Verdacht auf Knochen im Hals. Hat sich nicht bestätigt. Dafür wohl ein netter Husten weswegen wir jetzt, am Sonntag, nochmal zum Tierarzt fahren
-
5kg Kalbsbrustbein
Etliche Kauartikel (Rinderkopfhaut mit und ohne Fell, Rinderohren)
Eine Tube Leberwurst
Und ein neues, breiteres Halsband -
eine neue rote leine
ein neues rotes halsband
einen Ball mit seil zum werfen
ein hühnchen
trofu
Leckerchen
Decke
Hundeschule (10 er karte)
2 neue näpfe
und am montag (13.3.12) einen hund -
Ein Boot.
Thori passt nicht in mein Einerkajak. Daher habe ich einen gebrauchten Zweierkanadier zum Aufblasen gekauft. Und ich suche noch nach einer Hundeschwimmweste Größe M für sie. -
Gestern habe ich gekauft:
Hund:
- Lachsöl
- Dorschlebertran
- Hokamix
- ein paar große Hundekekse (Kaubarren) zum knabbern zwischendurch
- und weil ich gestern vergessen habe Fleisch aufzutauen, gabs Hähnchenmägen aus dem SupermarktUnd auch meine anderen "Mitbewohner" sind nicht leer ausgegangen:
Hamster:
- einen "Spielplatz", mit vielen Kletter- und Versteckmöglichkeiten (bastel ich aber erst noch um damit es auch hamstergerecht ist!!)
- noch eine Art von Spielplatz, wird allerdings als eine Art Futtertower bei mir demnächst verwendet
- eine neue Golliwoogpflanze, die aber zum größten Teil zerstört wurde
(Muss ja schließlich sein neues Terra etwas füllenMaße 120x50x50 für meinen Zwergi)
Fische:
- diverses an Frostfutter (mein Hauptfutter)
- Zucchini für meine Welse und GarnelenDas Geschirr aus Fettleder sieht super aus
Woher hast du das denn?? Das würde mich auch noch stark interessieren... Falls das K9 mal den Geist aufgeben sollte oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!