Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• gilt auch nicht selbstgekauftes, sondern Geschenke, die letzendlich für den Hund sind?

Falls ja, dann hier das neue Geschirr für meinen Hibbel - nach ewig langer Suche ( wir haben sie immer nur in größeren Größen gefunden) endlich meins ähm Pufs :D

Ein Geschirr aus Fettleder (meine heimliche Sucht :ops: )

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gestern habe ich gekauft:

Hund:
    - Lachsöl
    - Dorschlebertran
    - Hokamix
    - ein paar große Hundekekse (Kaubarren) zum knabbern zwischendurch
    - und weil ich gestern vergessen habe Fleisch aufzutauen, gabs Hähnchenmägen aus dem Supermarkt ;)

Und auch meine anderen "Mitbewohner" sind nicht leer ausgegangen:

Hamster:
    - einen "Spielplatz", mit vielen Kletter- und Versteckmöglichkeiten (bastel ich aber erst noch um damit es auch hamstergerecht ist!!)
    - noch eine Art von Spielplatz, wird allerdings als eine Art Futtertower bei mir demnächst verwendet
    - eine neue Golliwoogpflanze, die aber zum größten Teil zerstört wurde :lol:
    (Muss ja schließlich sein neues Terra etwas füllen :ops: Maße 120x50x50 für meinen Zwergi)

Fische:
    - diverses an Frostfutter (mein Hauptfutter)
    - Zucchini für meine Welse und Garnelen

Das Geschirr aus Fettleder sieht super aus :gut: Woher hast du das denn?? Das würde mich auch noch stark interessieren... Falls das K9 mal den Geist aufgeben sollte oder so :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!