Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja, die sollen hier auch nur nett aussehen. Wenn ich ne gute Kette bzgl. Qualität am Hund haben will, kommen die Sprenger Ketten zum Einsatz.
Sprenger und bunt wäre ja mein Osterwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sollte Pan jemals eine andere Prüfung außer der BH laufen, muß mir vorher jemand die Sprenger Kette bunt lackieren ;D
-
Für konrad gabs:
Nen neues spieli
Kacktüten
Nen besuch beim ta 2te tollwutimpfung, entwurmungstablette & zeckenabwehrmittelHeute bestellt:
Vet-concept trofu
Vet concept nafu
Lammfleischleckerlie
Ohrenlotiongesendet von unterwegs....
-
Zitat
...
Sprenger und bunt wäre ja mein Osterwunsch
Nur die gibt es dann vermutlich nicht für nur 5,- Euro.Bei uns gab es Panolog-Salbe, wegen Ohrenentzündung
und eine Tube Hundeleberwurst fürs Belohnen nach der jeweiligen Salbenprozedur.
-
Zitat
Nur die gibt es dann vermutlich nicht für nur 5,- Euro.Bei uns gab es Panolog-Salbe, wegen Ohrenentzündung
und eine Tube Hundeleberwurst fürs Belohnen nach der jeweiligen Salbenprozedur.
Für ne bunte ich Sprengerquali würd ich auhc mehr locker machen
Aber so als Gag sind 5 Euro schon ok -
-
Meine bunten Ketten sind auch angekommen...und sie sind alle zu klein..
naja, werden zurückgeschickt......
-
Zitat
Meine bunten Ketten sind auch angekommen...und sie sind alle zu klein..
naja, werden zurückgeschickt......
Oje, das tut mir leid... :/Gut, dass du sie zurückschicken kannst. Und ich bin schon auf die Bilder mit den bunten Ketten gespannt, wenn dann die passenden angekommen sind...
-
haben heute Pferdesprossen gekauft damit Nala morgen was tolles zum knabbern hat auf ihren Geburtstag.
-
Zitat
haben heute Pferdesprossen gekauft damit Nala morgen was tolles zum knabbern hat auf ihren Geburtstag.
Was sind Pferdesprossen ?
Gekeimtes Pferd ?
-
*lach* sorry meinte Pferdestrossen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!