Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
...so heute gerade eingetrudelt...nee brand neue biothane schleppleine in der unübersehbaren farbe NEONGELB...he he

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu, wir haben auch wieder neue Sachen:
2 neue Zugstopphalsbänder bei ebay. Eins von Hunter und eins wohl selbstgemacht mit Neopren für zusammen nich' mal 10 €; dazu natürlich wieder 2 gravierte Hundemarken in Pfötchenform. Ich hab für jedes HB und Geschirr eine eigene Marke, sonst dreh ich durch mit dem ständigen hin- und her...
Weissen Pansen gab's noch, der stinkt nicht ganz so dolle. (ich würde ja auch gerne mal Ochsenziemer geben, aber den Geruch halt ich nicht durch in der Wohnung
)Dann gab's noch Umgebungsspray ARDAP gegen Flohbefall
...Waschmittel, Staubsaugertüten, Flohkamm.... Hilfeeeeeeeee!LG
Andrea & Merlin -
Zitat
Huhu, wir haben auch wieder neue Sachen:
2 neue Zugstopphalsbänder bei ebay. Eins von Hunter und eins wohl selbstgemacht mit Neopren für zusammen nich' mal 10 €; dazu natürlich wieder 2 gravierte Hundemarken in Pfötchenform. Ich hab für jedes HB und Geschirr eine eigene Marke, sonst dreh ich durch mit dem ständigen hin- und her...
Weissen Pansen gab's noch, der stinkt nicht ganz so dolle. (ich würde ja auch gerne mal Ochsenziemer geben, aber den Geruch halt ich nicht durch in der Wohnung
)Dann gab's noch Umgebungsspray ARDAP gegen Flohbefall
...Waschmittel, Staubsaugertüten, Flohkamm.... Hilfeeeeeeeee!LG
Andrea & MerlinVersuchs mal mit den Sachen von http://www.kausnack.de. Wir haben bereits fast das gesamte Sortiment durch und nichts von den Sachen hat gestunken. Auf die Qualität kommts an!
-
Ich hab grad zwei neue Keramik-Futternäpfe bestellt und außerdem 4 Kg Josera Festival.
-
hier gab es beim real-einkauf gerade 2 haehnchenkeulen, die es dann auch gerade zum abendessen gab...
-
-
Ein Hundeschutzgitter fürs neue Auto - Haku ist jetzt offiziell Kofferraumfahrer

-
2 Mikrofaser-Handtücher, getrockneten Pansen, 15 kg frisches Fleisch und Knochen
-
Vorhin mal direkt im Laden gekauft und nicht im Internet bestellt
:
Ein großes, ovales, waschbares, dickes Hundekissen, das farblich in unser Schlafzimmer passt.
-
Ne reflektierende Neon-Hundeweste mit "Suchhund"-Aufdruck und Gremlin´s Namen drauf.
-
Meyer/Zentek - Ernährung des Hundes: Grundlagen - Fütterung - Diätetik
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!