Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Ach ja und gekauft habe ich ein ein neues Bettchen...
Zu Weinachten natürlich. Das "alte" war ja schließlich schon 1,5 Jahre alt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neues Kauzeug + Leckerli: Pansen, Rinderkopfhaut, Rindergurgel, Entenherzen, Rinderstrossen, Faschiertes vom Huhn und Rind - hoffentlich ist das klein genug, um es Fini bei Hundebegegnungen schnell reinzustopfen
Dann noch eine Hundepfeife, einen Leckerlibeutel und einen Fun-Mot. -
Wir haben heute zwei neue Betten gekauft für die beiden; dann hat sich jeder ein Spielzeug ausgesucht
& noch so Leckerlie krams wie Ochsenziemer; Rinderkopfhaut; Straußenfleisch und im Futterhaus gab es getrocknete Antilope 0.o Das soll wohl neu sein; kennt das jemand? -
Für Konrad gab es heute:
2 Näpfe
1 Leine
1 Halsband von Adelheid drauf steht gut (v)erzogen
Ball den man mit leckerlis füllen kann
Garderobe für Leinen
Gravur Anhänger

-
Eine neue Frisbee und Bälle nachdem diese hier ziemlich fix zerlegt werden

-
-
Ein neues Leuchtstück für das Trixie-Leuchthalsband (Männe hat übersehen, daß es tagelang blau geleuchtet hat, grmpfh, das neue Stück leuchtet ausschliesslich rot), eine neue Packung Platinum und die neuen Trainingsleckerlies von Chewies.
LG von Julie -
Zitat
DAP soll eine beruhigende Wirkung haben. Gibt es als Stecker für die Steckdose, Halsband und Spray... Gib mal DAP & hund bei einer Suchmaschine ein... Weiß nicht, was ich hier verlinken darf...
LG!
ach sorry hab ich gar net gesehen gehabt . . .
ja genau
das sind Pheromone, die eine Hündin produziert, wenn sie Welpen hat und das wirkt auf viele Hunde in Stresssituationen beruhigendwir werden das zum Allein-Bleiben-Training verwenden, weil wir da ja leider ziemliche Probleme haben :/
-
Zitat
ach sorry hab ich gar net gesehen gehabt . . .
ja genau
das sind Pheromone, die eine Hündin produziert, wenn sie Welpen hat und das wirkt auf viele Hunde in Stresssituationen beruhigendwir werden das zum Allein-Bleiben-Training verwenden, weil wir da ja leider ziemliche Probleme haben :/
Ah, ok. Danke ihr beide und dir Senta noch viel Erfolg mit dem allein bleiben...

-
24 Dosen Lukullus und eine Tube Lachscreme von Tubi Dog für Marlas Tabletten. Ansonsten spare ich für die Doglive in 3 Wochen!

-
Hab heut ein Schnäppchen gemacht

Zwei Superschöne Halsbänder plus das passende Geschirr für grade mal 9€
Auch wenn wir mittlerweile in Halsbändern & Co. Schwimmen und ich auch eigendlich für Münster spare, konnte ich nicht Wiederstehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!