Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Neues Kauzeug + Leckerli: Pansen, Rinderkopfhaut, Rindergurgel, Entenherzen, Rinderstrossen, Faschiertes vom Huhn und Rind - hoffentlich ist das klein genug, um es Fini bei Hundebegegnungen schnell reinzustopfen :roll:
    Dann noch eine Hundepfeife, einen Leckerlibeutel und einen Fun-Mot.

• Wir haben heute zwei neue Betten gekauft für die beiden; dann hat sich jeder ein Spielzeug ausgesucht :D & noch so Leckerlie krams wie Ochsenziemer; Rinderkopfhaut; Straußenfleisch und im Futterhaus gab es getrocknete Antilope 0.o Das soll wohl neu sein; kennt das jemand?

• Ein neues Leuchtstück für das Trixie-Leuchthalsband (Männe hat übersehen, daß es tagelang blau geleuchtet hat, grmpfh, das neue Stück leuchtet ausschliesslich rot), eine neue Packung Platinum und die neuen Trainingsleckerlies von Chewies.
    LG von Julie

• Zitat

DAP soll eine beruhigende Wirkung haben. Gibt es als Stecker für die Steckdose, Halsband und Spray... Gib mal DAP & hund bei einer Suchmaschine ein... Weiß nicht, was ich hier verlinken darf...

LG!

ach sorry hab ich gar net gesehen gehabt . . .

ja genau
    das sind Pheromone, die eine Hündin produziert, wenn sie Welpen hat und das wirkt auf viele Hunde in Stresssituationen beruhigend

wir werden das zum Allein-Bleiben-Training verwenden, weil wir da ja leider ziemliche Probleme haben :/

• Zitat

ach sorry hab ich gar net gesehen gehabt . . .

ja genau
    das sind Pheromone, die eine Hündin produziert, wenn sie Welpen hat und das wirkt auf viele Hunde in Stresssituationen beruhigend

wir werden das zum Allein-Bleiben-Training verwenden, weil wir da ja leider ziemliche Probleme haben :/

Ah, ok. Danke ihr beide und dir Senta noch viel Erfolg mit dem allein bleiben... :gut:

• Hab heut ein Schnäppchen gemacht ;)
    Zwei Superschöne Halsbänder plus das passende Geschirr für grade mal 9€ :D
    Auch wenn wir mittlerweile in Halsbändern & Co. Schwimmen und ich auch eigendlich für Münster spare, konnte ich nicht Wiederstehen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!