Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Ich war auch auf der IZH. :D aber nicht so im Kaufrausch. :D

Es gab:

- diverses Kauzeug
    - eine Koppelleine
    - 2kg Josera Festival
    - 1,5kg Josera Miniwell (die sind so winzig, super als Belohnung beim Clickern)

• Gestern ist die vierteljährliche Großbestellung vom Futterfreund angekommen =) :

-15 Dosen Wildfleisch
    -5 Dosen Pferd
    -4 Dosen Terra Canis Lachs
    -1 kg Kartoffelflocken
    -1 kg Buchweizenflocken
    -6 kg Bubeck Nr. 88 Trofu Lamm, Kartoffel & Amaranth zum Clickern etc. (total klein und vor allem getreidefrei und da gebacken total trocken/nicht fettig)
    -4 kg Wolfsblut Range Lamb für die Weihnachtsbetreuung
    -Bierhefe
    -Trockenfrüchte Fruchtmix
    -Luzernenpellts
    -1 kg Mini Dorschnuggets

Ein Hundehandtuch hab ich noch geschenkt bekommen (das fühlt sich aber an wie son Wischmob und wird zum putzen zerschnitten ;) )

190€ hat der Leckerkrams gekostet

• Meggie hat seit gestern 2 neue Kudde-Verschnitte von Zooplus in tabak. Einmal für´s Schlafzimmer in 85cm Breite (sie schläft sowieso immer eingerollt und mehr passt da nicht hin) und für´s Wohnzimmer in 100cm Breite. Da kann sie dann auch einmal quer ausgestreckt drin liegen.

Gestern hab ich dann noch passend dazu für´s Schlafzimmer-Körbchen ´nen Kuschelbezug und ein Kuschelkissen bestellt. Wird ja jetzt doch langsam echt kalt ;)

• Zitat

lilactime: Könntest Du mal aufschlüsseln, wie da 400 Euro zustande kommen? :hilfe:

Och...das war eigentlich ganz einfach:

Allein der Eintritt für zwei Tage mit Hund waren 40 Euro....die Lammfelle lagen bei 80....die Curogan Sprenger Ketten haben auch je zwischen 20 und 40 Euro gekostet (und es waren 4 Stück)...das Klin-HB lag bei 30 Euro....der 500g Hasenfelldummy lag bei 30 Euro....für Futter und Knabberzeugs warens insgesamt etwa 40.....das kommt schon hin! ;)

Aber wie gesagt: Ich habe die 400 Euro über die letzten Monate gezielt für dieses WE gespart und war mir bewußt, dass diese hohe Summe halt für Hundekram draufgehen wird....zumal Hund Nr. 2 ja in Planung ist! ;)

LG

• Zitat

Ein Hundehandtuch hab ich noch geschenkt bekommen (das fühlt sich aber an wie son Wischmob und wird zum putzen zerschnitten ;) )

Nachdem ich das 2. Packet mit den Dosen auch mal leer geräumt hab, hab ich noch ein zweites Geschenk gefunden: nen durchsichtigen Dosendeckel :smile: (kleine Geschenke erhalten die "Freundschaft")....wobei es für mich sowieso keinen vergleichbaren Inet Shop zum Futterfreund gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!