Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mein Zooplus-Paket ist gerade angekommen - die Canis Natural-Gratisproben fehlen! 8O
Also ich hab mein Paket gestern bestellt, heute ist's versendet worden.. Hoffentlich sind die 4 Gratispackungen dabei (war doch der einzige Grund zum Bestellen)
Aber naja, falls nicht, tröste ich mich mit:
*24 Dosen Rinti Kennerfleisch
*6 Dosen Lukullus Herbst-Menü
*neue Napfunterlage (in grüüüüün - ich steh total auf grün!!)
*Kong Extreme Goodie Bone (hoffentlich zerkaut die den nicht so schnell wie alles andere...)
*2 Spieltaue
*einen Adressenanhänger für's HBAm Donnerstag geht's in den Heimaturlaub für 5 Tage - hoffentlich ist's bis dahin da, und ich verpass es nicht wegen Uni oder so :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh das Herbst-Menü findet Sunny total lecker...
-
Soooo....wir waren das ganze WE auf der IZH Hannover, auf die ich schon laaaange gespart habe.
Gekauft wurde:
- 2 Paar Beißwürste aus Canvas schwarz und pink
- 2 Bälle am Seil- 1 Leder-Retrieverleine
- 1 orange Retrieverleine
- 1 dünne Leder Führleine 1,5 m- 1 dünne Sprenger Kette in Curogan
- 1 normale Sprenger Kette in Curogan
- 1 Zugstopp Sprenger Kette in Curogan
- 1 Sprenger Kette mit kleinen Gliedern
- 1 schwarzes Leder Klick HB von Klin- 1 kleiner Hasenfell Dummy, 250g
- 1 großer Hasenfell Dummy, 500g
- 1 Welpendummy orange
- 1 Dummy Schlüsselanhänger- 2 Lammfelle zum liegen, braun und beige
- diverse Knabbersachen
- 3 Orijen Säckchen je 400g (Training)
- 1 Sack Josera 2,5 kg (Training)
- Kaustangen von AniFit- Pfotenbalsam für den Winter
Alles in allem habe ich etwa 400 Euro ausgegeben. Aber genau zu diesem Zweck hatte ich sie ja auch angespart ;)...Foto folgt
-
für die Hunde?
Lumivisions -
Die sind ja mal interessant, aufladbare Leuchthaltsbänder, seh ich grad zum ersten Mal
:)
-
-
-
-
Zitat
Also ich hab mein Paket gestern bestellt, heute ist's versendet worden.. Hoffentlich sind die 4 Gratispackungen dabei (war doch der einzige Grund zum Bestellen
)
Ja, für mich doch auch!
Ich war voll geknickt. Hab denen dann geschrieben und die Antwort bekommen, dass ich die Proben angeblich nicht bestellt hätte und dass sie mir die deswegen auch nicht nachschicken können.
Bei der Rechnung und auf meiner Zooplus-Seite waren die auch tatsächlich nicht dabei. Ich hab schon echt an mir gezweifelt, weil ich ganz sicher war, dass ich die bestellt habe. Dann kam ich eben auf die Idee, nochmal in meiner Bestellbestätigungs-Mail zu gucken und siehe da - ich bin doch nicht so geistig umnachtet.Nachdem ich die Mail also eben kopiert und an Zooplus geschickt habe, hab ich gerade eine Versandbestätigung für die Proben bekommen.
Juhuu! Glück gehabt...
-
Zitat
Über die Glühbirne hab ich auch schon nachgedacht, Leuchtet die denn gut im Dunkeln?
Also ich habs heute mal getestet und muss sagen das sie nicht wirklich hell leuchtet. Hab extra nicht so weit geworfen uns man hat die Glühbirne kaum noch sehen können. Also besser wär wohl wirklich ein Spielie mit LEDs drinne damits ganz sicher nicht verloren geht
Aber ich muss auch dazu sagen, dass die Glühbirne auch den ganzen Tag in Taylis dunkler Spielzeugkiste gelegen hat und somit wahrscheinlich einfach nicht lang genug geladen hat -
Vor ein paar Tagen eingetroffen: eine riesige Mucki bzw. Greyhound-Thermodecke, die ich in bzw. über Lucys Kunststoff-Körbchen gelegt habe. Denn das Kissen, das im Körbchen unten drin liegt, deckt ja nicht den Rand des Körbchens schön kuschelig ab. Lucy liebt die Decke und jetzt kann der Winter kommen!
LG Dani
P.S. Und Lucy kann man darin kaum sehen auf den ersten Blick - sie hat fast die identische Farbe! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!