Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Na das nenn ich mal kreativ
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich hab im fr.....pf einen hundekamm gekauft.es ist ein fuminator.ist richtig toll,das teil,kann ich nur empfehlen.eine bekannte hat es mir gezeigt,da war ich echt von überzeugt.naja,bei dem preiß überlegt man sich den kauf schon 2mal
-
ich hab gestern bei zooplus bestellt:
4x300g Canis Natrual gratis Proben
Futterdummy
Piratenball
Day&Night Glühbirne (Tayli liebt sie ud hat auch gleich das erste Loch rein gekaut)
Skeleton Dog
Zoom GroomUnd heute war meine Bestellung sogar schon da
Ich muss sagen der Zoom Groom ist wirklich genial, hättet ihr den hier nicht empfohlen hätt ich ihn nie bestellt da ich nicht dachte das das Teil funktioniert, aber was da an Fell raus kommt ist ja echt der Wahnsinn -
Über die Glühbirne hab ich auch schon nachgedacht, ist irgendwie cool jetzt für die Jahreszeit, da hat man auch bei Dämmerungs- und Dunkelspaziergängen ein schönes Spielzeug zur Verfügung. Leuchtet die denn gut im Dunkeln?
Ich habe heute gekauft:
K...beutel
Hundeleberwurst in der Tube
Schweineohr -
Dazu kann ich noch nichts sagen, da die ja heute erst angekommen ist und wir sie nur im hellen dabei hatten. Ich find die total cool und Tayler liebt das Teil
Ich werds mal testen wie gut die tatsächlich leuchtet und dir dann berichten. -
-
WIr haben heute von Trixie ein Softgeschirr gekauft,Hanföl und bischen Frischfleisch....
-
Zitat
Dazu kann ich noch nichts sagen, da die ja heute erst angekommen ist und wir sie nur im hellen dabei hatten. Ich find die total cool und Tayler liebt das Teil
Ich werds mal testen wie gut die tatsächlich leuchtet und dir dann berichten.Vielen Dank! :hug:
-
147 Gramm Markus Mühle TroFu als Leckerchen.
Hühnerherzen in der Jackentasche sind...
Herr Hund spuckte es mir vor die Füsse.
Na toll, hab ja nicht viel gekauft, über den Rest freut sich der Nachbarshund.
LG -
Mein Zooplus-Paket ist gerade angekommen - die Canis Natural-Gratisproben fehlen! 8O
-
Grad bei eBay ersteigert:
Jetzt fehlt nur noch eine Decke aus Teddyplüsch, dann kann der Winter kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!