Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Markus Mühle Trockenfutter, 5 kg Sack zum ausprobieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Leuchtie in grün
-
Zitat
Ein Leuchtie in grün
oooh sowas hätt ich auch gerne, ich weiss aber nicht ob dass was bringt bei dem fetten kragen den mein hund hat
-
Zitat
oooh sowas hätt ich auch gerne, ich weiss aber nicht ob dass was bringt bei dem fetten kragen den mein hund hat
Leuchtie oder auch Lumi sind super auch bei langem und Plüschfell
-
Kauchips und endlich eine Pfeife, einmal in grün für mich und einmal in blau für meine Mama.
-
-
Heute bei K9 bestellt:
- Y-Gurt fürs Geschirr
- gummierte 10-m-Leine
- Beißwurst aus LederIrgendwie kauf ich dauernd für meinen Hund ein aber nie für mich selbst...
-
Bei Zooplus
- Plüschgeier
- 10 Rinderhufe
- 15 Rinderohren
- 100 Kaurollen
- 2 Dottis
- Leberwursttube
- 1 Beißwurst und Gratis zu Halloween eine PlüschkatzeAsra wird sich freuen *g*
lg
-
heute, endlich:
Material für eine Rampe für meinen leicht Arthrosekranken Hund, damit er trotzdem aufs Sofa und vor allem runter kommt, ohne sich immer auf die leicht arthrotische (?) Schulter fallen lassen zu müssen
kann euch bislang nur Bilder von den Materialien einstellen, da ich mir erst noch eine Bohrmaschine leihen muss, um die Rampe anzubringen
in die Ecke soll sie (jaja, ich hab vorher nich gefegt
)
hier mal angestellt (noch ohne Teppich, der kommt noch drauf, sonst ist es zu rutschig)
von vorneaus der Perspektive vom Sofa aus
-
Zitat
heute, endlich:
Material für eine Rampe für meinen leicht Arthrosekranken Hund, damit er trotzdem aufs Sofa und vor allem runter kommt, ohne sich immer auf die leicht arthrotische (?) Schulter fallen lassen zu müssen
kann euch bislang nur Bilder von den Materialien einstellen, da ich mir erst noch eine Bohrmaschine leihen muss, um die Rampe anzubringen
in die Ecke soll sie (jaja, ich hab vorher nich gefegt
)
hier mal angestellt (noch ohne Teppich, der kommt noch drauf, sonst ist es zu rutschig)
von vorneaus der Perspektive vom Sofa aus
Sehr interessantes Raumstyling - ein Foto des kompletten Raumes wäre auch interessant
-
gern
die extreme Ecke
an den anderen Wänden sind die Schnörkel etwas weniger dicht gedrängt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!