Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
war heute bei fress**** und hab mal das Trockensortiment durchstöbert...
habe mal DeliBest Lamm Carnesticks Knoblauch mitgenommen, so ne kleine Probierpackung mit 5 Stück. Mal gucken ob der verwöhnte Dicke das nimmt.Zusätzlich noch Kaninichenohren, auch ne kleine Packung.
und HappyDog Mini Mein Irland - er mag das ganz gerne ins NaFu gemischt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meine Mami hat heute für mich von Aldi Süd die schwarz-weisse Skijacke gekauft, für die kalten Hundespaziergänge. Schaut ok aus, für die Schule fänd ichs jetzt aber nicht so schick...
Für den Hund gab es einen Wurfarm ^^, ein Huntergeschirr und 4x 300g Gratisproben von zooplus.
-
Heute gab es drei neue Hundebetten für die Swiffer, über 1,2,3 meins
Die waren nötig, nachdem der Troll gestern das große Kissen geschrottet hat
-
Zitat
Gerade Bestellung aufgegeben
- Pfotenschutz-Spray mit Propolis
- Trixie Dentafun Kauchips
- Wurfarm
- Pedigree Denta Stix
- Cookie´s Hundesnacks Seaside Bone
- 8 in 1 Delights Kausticks
- Multipack Greenies Regular 4 Stk.
27,85 Euro bei Zooplus ^^ZitatMeine Mami hat heute für mich von Aldi Süd die schwarz-weisse Skijacke gekauft, für die kalten Hundespaziergänge. Schaut ok aus, für die Schule fänd ichs jetzt aber nicht so schick...
Für den Hund gab es einen Wurfarm ^^ ...
Was ist denn ein Wurfarm? Ist das sowas hier?
http://www.hundefachmarkt.de/images/product…mages/882_0.jpgDenn wenn ich Tante Google frage, kommt immer irgendwas von Bogenschießen.
-
Eine zweite "Fell"decke
Liegekissen für den gr. Korb
Rindernackensehnen - die allerdings nicht nochmal -
-
Zitat
Was ist denn ein Wurfarm? Ist das sowas hier?
http://www.hundefachmarkt.de/images/pro ... /882_0.jpgJa, genau. Ich denk mal, dass das damit gemeint ist. So einen hatte ich auch mal, bin nicht gerade ein Profi im weit werfen...
-
Zitat
Jap !
Gabs bei zooplus für 0,99ctbrauchen werd ich's nie, aber zwischendurch auf einer Wiese ist es bestimmt witzig für Felix!
-
Meine werden gerade mit Hurtta-Wintermänteln neu ausgestattet.
Ansonsten hatte ich zuletzt glaub einen Agility-Slalom gekauft. -
2 Packungen Kauknochen vom Aldi. Die nächsten Tage ist der mit dem ersten wohl beschäftigt.
-
Zitat
Ein Ledergeschirr von Sabro. Nur leider warte ich schon seit 2 Wochen!! auf die Lieferung:-x
Gestern ist es endlich angekommen und ich bin begeistert. Tolles Leder, gute Qauli und es passt gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!